Putin im Klartext: So lief Begegnung mit Flynn ab

Michael Flynn

© AP Photo/ Carolyn Kaster

#Russlands Präsident Wladimir Putin hat in einem Interview mit dem US-TV-Sender NBC erläutert, wie es im Jahr 2015 zu seiner Begegnung mit dem späteren #US-Sicherheitsberater #Michael Flynn in Moskau kam.

„Ich habe eine Rede (bei der Veranstaltung anlässlich des Gründungstags des Senders RT – Anm. d. Red.) gehalten. Danach haben wir nur wenige Worte gewechselt. Dann bin ich aufgestanden und weggegangen. Ich habe nicht einmal mit ihm gesprochen. So habe ich Flynn kennengelernt“, sagte Putin gegenüber dem Sender.

Der russische Präsident erläuterte ferner, dass er mit Flynn zwar an einem Tisch gesessen, doch erst später erfahren habe, dass dieser in den US-Geheimdiensten tätig gewesen sei.Flynn hatte im Jahr 2015 in Moskau einer Veranstaltung anlässlich des Gründungstags des RT beigewohnt.

Generalleutnant a.D. Flynn war von 2012 bis 2014 Direktor des US-Verteidigungsnachrichtendienstes und vom 20. Januar bis zum 13. Februar 2017 Nationalsicherheitsberater des US-Präsidenten. Er trat vor dem Hintergrund der Vorwürfe von seinem Posten zurück, er habe die Inhalte seiner Gespräche mit dem russischen Botschafter in Washington, #Sergej Kisljak, nicht völlig offengelegt. Westlichen Medien zufolge hatte Flynn mit Kisljak die Aufhebung der Sanktionen gegen Russland besprochen, Flynn wies diese Vorwürfe allerdings zurück. Der Kreml ließ verkünden, die Gespräche zwischen Flynn und Kisljak hätten tatsächlich stattgefunden, deren Inhalte seien jedoch falsch wiedergegeben worden.

Besatzungsrecht-Amazon

Nach Flynns Rücktritt begannen US-Kongress-Ausschüsse und das US-Verteidigungsministerium mit der Überprüfung der Mitteilungen, denen zufolge Flynn bei seinem Besuch in Russland 2015 Honorare von russischen Firmen erhalten hätte — wofür er eine Genehmigung in den #USA hätte bekommen müssen, da er in der jüngsten Vergangenheit hochrangiger Offizier war und Zugang zu vertraulichen Informationen hatte. Flynns Rechtsanwalt sagte, sein Klient habe die #US-Geheimdienste vor und nach dem Besuch in Moskau ausführlich über seine Reise informiert.

Quelle: Sputnik vom 04.06.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
6 Jahre zuvor

Über so eine „Begegnung“ auch nur eine Zeile zu schreiben, zeigt wie geistig politisch, moralisch die Welt der Journalisten verkommen ist! UND welche Macht dieses verkommene Hetzer Pack über die vom Volk bezahlten Medien versucht auszuüben! Die Geschäftsidee muß man erst mal haben! Vom Volk die Medien und Ihren Lohn bezahlen lassen und dafür das Volk verdummen und verarschen!
Wenn Putin sich an so einen Tisch setzt dann weiß Er auch wer alles und warum anwesend ist, jeder Journalist der „freien Welt“ ist „IM“ und das weiß Putin! Er hat dem Flynn gezeigt was Er von Ihm hält indem Er diesen Flynn als nicht anwesend erachtete! Wie kommt der Mensch? (Repto) „Flynn“ zu den Namen FLYNN? Etwa aus dem Roman „Die Schatzinsel“ Kapitän Flynn-welchen Auftrag hat der „Kapitän Flynn“ in Moskau??? Die Freimaurer arbeiten und verstehen sich ALLE über Mystik!!!