„Migrantenflut“ erreicht Spaniens Küste!

 

Foto: Durch Nicolas Economou/Shutterstock
Willkommen im Urlaubsparadies Spanien (Foto: Durch Nicolas Economou/Shutterstock)

Es war nur eine Frage der Zeit, nun scheint es soweit. Die nächste Migrantenschleuserroute ist eröffnet. Während entspannte Touristen an den andalusischen Stränden die Sonne genießen, landen vor ihren Augen die ersten Migrantenboote am Ufer.

Von Marilla Slominski

Tag für Tag kommen mehr #afrikanische Immigranten. In der vergangenen Woche setzten 1025 illegale sogenannte Flüchtlinge ihren Fuß auf spanischen Boden.

Die Route Afrika-Spanien verzeichnet den derzeit höchsten Anstieg.

Auch die ersten Ertrunkenen gibt es bereits. Im Hafen von #Carboneras in der# Provinz Almeria brachte die Polizei vor den Augen entsetzter Urlauber einen toten 30jährigen Algerier im schwarzen Leichensack an Land.

“Gestern wurden ein ertrunkener 20jähriger und ein Junge hier am Strand angespült“, berichtet der Café-Besitzer Christofe (56).

83 000 illegale Mittelmeer-Migranten sind in diesem Jahr über #Italien eingereist und bringen das Land an den Rand des Kollapses. Italien droht angesichts von 20 000 Migranten, die allein in der letzten Woche ankamen und mit weit über 10 000 Immigranten in dieser Woche , mit der Schließung der Häfen. Italien rechnet mit 200 000 Neuankömmlingen in 2017. In den letzten drei Jahren haben mehr als eine halbe Million Menschen aus aller Herren Länder die italienische Küste erreicht. Und ein Ende der größten #Völkerwanderung Richtung EU ist angesichts des Unwillens der Politik, zu handeln, nicht abzusehen.

Spanien wird nun zum neuen Einfallstor und die #EU schaut zu.

Quelle: journalistenwatch.com vom 30.06.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Ratten finden immer einen Weg.
Die Schleusermafia hat nun die Gewalt über Europa.
Wenn nicht schleunigst die Grenzen geschlossen werden ist das Ende der EU und Europas schon in Sicht.
Ein RETTE sich wer kann gibt es dann nicht mehr.
Hilfe gibt es nur wenn wir selber Aktiv werden.
Wir müssen kaputtschlagen was uns vernichten will.

Analystin
6 Jahre zuvor
Reply to  meckerpaul

Wir müssen kaputt schlagen, was uns vernichten will…
Guter Kampf Slogan!
Aber erst einmal müssten wir definieren, WER alles in diesem Lande noch kampfwillig, gar fähig ist!
Bei über 20 Mio. Rentnern, ca.30.Mio. Kindern (grob geschätzt) bleibt nicht viel mehr übrig, wenn man die ca.! 15-18 Mio. Ausländer abzieht… Der Rest ist in Frauen u.Männern aufzuteilen, die in verschiedenen Altersstufen nicht alle zum Kampf u.kaputt schlagen geeignet sein dürften. Darin sind auch noch unsere Feinde, ähm Freunde u.Helfer, von der Polizei …Aus dem Grunde unternimmt wohl auch KEINER was, um der endgültigen Islamisierung entgegen zu treten, sie gar zu stoppen…Dein Vorschlag ??

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Jetzt hat das Pack Spanien entdeckt. Macht endlich die Grenzen dicht. Versenkt ihre Schlauchboote und schippert alle sofort zurück. Anders gehts nicht mehr. Dann ist ganz schnell Ruhe. Europa kann die nicht alle aufnehmen und versorgen. Das ist das Ende von Europa das wir kennen.
Hoffentlich machen es die Spanier besser als die Italiener die sie selber in ihre Häfen schippern.

Keiner braucht diese Urwaldaffen.