Bosbach nach Talkshow: „Habe einen Imam ertragen, der wie ein Wasserfall geplappert hat – aber irgendwann ist es auch mal gut“

13. July 2017 Aktualisiert: 13. Juli 2017 9:52

Der CDU-Politiker Wolfgang Bosbach hatte die ARD-Sendung „Maischberger“ nach einem Wortgefecht mit der ehemaligen Grünen-Politikerin Jutta Ditfurth vor laufenden Kameras verlassen. „Ich habe einen Imam ertragen, der wie ein Wasserfall geplappert hat, ich habe eine vollverschleierte Muslima ertragen. Aber irgendwann ist es auch mal gut“, so Bosbach.

Der CDU-Politiker #Wolfgang Bosbach bereut es nicht, im Streit mit der ehemaligen Grünen-Politikerin #Jutta Ditfurth die ARD-Sendung „Maischberger“ während der laufenden Talkshow verlassen zu haben.

„Es wäre vielleicht besser gewesen, noch früher zu gehen“, sagte Bosbach im Anschluss „Focus Online“. „Die permanente Mischung aus Dazwischenquatschen und Grimassenschneiden von Frau Ditfurth war eine echte Zumutung.“

 

Gestalten Sie ihr T-Shirt mit Erdbeermotiv im Shop

Bosbach hatte die am späten Mittwochabend ausgestrahlte Sendung nach einem Wortgefecht mit Ditfurth vor laufenden Kameras verlassen. Sie hatte zuvor gesagt, in #Hamburg seien #Demonstranten die „Grundrechte weggenommen“ worden, „weil Leute schwarz gekleidet waren“.

Bosbach, der ihr im Verlauf der Sendung die Verharmlosung der #Krawalle rund um den #G20-Gipfel vorwarf, nannte Ditfurth daraufhin „persönlich und in ihrem Verhalten unerträglich“ und verließ das Studio.

Ihm sei der Kragen geplatzt, weil Ditfurth einen ebenfalls eingeladenen #Polizeikommissar permanent der Lüge bezichtigt habe, sagte Bosbach dem SWR am Donnerstag. Der am Ende der Legislaturperiode aus dem Bundestag scheidende CDU-Politiker wird seit Jahren häufig in #TV-Talkshows eingeladen.

„Ich habe einen Imam ertragen, der wie ein Wasserfall geplappert hat, ich habe eine vollverschleierte Muslima ertragen. Aber irgendwann ist es auch mal gut“, erinnerte er sich. (afp)

Quelle: Epoch Times vom 13.07.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor

Bosbach, na endlich mal eine ganz klare Ansage ! Auch für den letzten Deppen verständlich, danke !

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Wer um Himmels Willen lädt immer wieder diese unverschämte Ditfurth ein?
Dieses Weib ist unterirdisch und kaum zu ertragen. Also verschont uns mit dieser Zicke.
Bosbach hätte schon viel früher gehen müssen. Maischberger lass es bleiben – Du kannst es einfach nicht.

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor

Warum wird die Schmeißfliege Ditfurth immer wieder eingeladen ??? Und warum schafft es die Maischberger nicht, dieses Weib raus zu
schmeißen ??? Merken die Fernsehakteuer nicht, die Deutschen lassen sich nicht läger verarschen ! Fernsehangebot unter jedem Niveau, Propaganda pur. Dafür sollen wir zahlen ? IHR habt nicht mehr alle Tassen im Schrank !

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Werden einige, wie Herr Bosbach, wach?
Dieses Weib ist eine Schande für Deutschland und gehört eingesperrt.
Was erlaubt sich die eigentlich?
Raus zu ihren Kamel und Ziegenliebhabern mit allem Pack für das sie sich so stark macht.
Der Teufel in Persona.
Herr Bosbach, endlich mal einer der so langsam das Maul voll hat und sich wehrt.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
6 Jahre zuvor

Diese dummquatsch Sendung lebt von der Abartigkeit des Systems. Habe noch nie länger als einen Minute diese Heuchler und Reichsbürger am Stück ertragen können! Welcher Stier hat die irgendwo aus einem Erdloch gegraben? DIE reden über eine Welt die Sie sich zurecht gereimt haben. Die Ditfurth braucht ärztliche Hilfe, am besten von Dr. Postel. In den Bundestag ist Sie nur wegen dem Frauenanteil gekommen, ein Intelligenztest wird dort nicht gefordert. Welchen kaum einer bestehen würde, auch wenn Sie den Test selbst ausarbeiten würden.