Flüchtlinge: Seehofer bekräftigt Forderungen

Der bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer spricht am 06.05.2017 auf einem Parteitag der CSU in Germering.  (dpa Bildfunk / Matthias Balk )
Der bayerische Ministerpräsident #Horst Seehofer, #CSU (dpa Bildfunk / Matthias Balk )

Der bayerische Ministerpräsident Seehofer hat erneut vor Spannungen in der #Gesellschaft wegen der #Zuwanderung gewarnt.

Der CSU-Chef sagte auf einem Bezirksparteitag im oberfränkischen #Münchberg, er wolle eine geordnete und begrenzte Zuwanderung, damit die #Integration auch gelinge. So müsse auch bereits an der Außengrenze der EU über den Schutzbedarf von Migranten entschieden werden.

Bundeskanzlerin Merkel lehnt Seehofers Forderung nach einer Obergrenze von 200.000 Flüchtlingen pro Jahr ab.

Quelle: Deutschlandfunk vom 30.07.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
6 Jahre zuvor

Murksel macht munter weiter, der ist es egal was der Seehofer sagt.

Alexander Berg
6 Jahre zuvor

Ist wie beim Süppchen: Dünn, aber kräftig. 😀

Heidi
Heidi
6 Jahre zuvor

200000 im Jahr? Der soll mir mal erzählen, wo er die unterbringen will und wer das bezahlen soll. Zuerst sind mal unsere Leute dran und wenn denen geholfen wurde, kann man vielleicht mal ganz langsam anfangen, darüber nachzudenken, ob man überhaupt noch welche aufnimmt. Wenn welche aufgenommen wird, dann nach einem Einwanderungsgesetz, wie Australien ein hat. Das kanadische Einwanderungsrecht wird unter Trudeau durchlöchert wie ein Schweizer Käse. Zuerst wollen wir mal dafür sorgen, dass die Türken, die nach Ansicht der Grünen und Gabriels, Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut haben, nach Syrien gehen und dort das Land aufbauen. Da könne sie sich dann austoben.

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Seehofer der grösste Wendehals aller Zeiten. Wann schicken ihn die Bayern endlich in die Wüste ??

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Der ist nur eine Marionette der IM ERIKA. Mehr nicht.
Sein Geschwafel kann man nicht mehr ertragen dieser elende Schleim- und Arschkriecher.
Grenzen dicht ist die Losung und nicht langsames vernichten des DEUTSCHEN VOLKES.