POLIZEI ENTWAFFNET „REICHSBÜRGER“

Die Polizei nahm dem Mann drei Waffen und mehrere Schuss Munition weg. (Symbolbild)
Die Polizei nahm dem Mann drei Waffen und mehrere Schuss Munition weg. (Symbolbild)

Besatzungsrecht-Amazon

#Auerbach – Die Polizei hat im vogtländischen Auerbach einen 51 Jahre alten Mann entwaffnet, der zu den „Reichsbürgern“ gerechnet wird.

Ihm wurden drei Schusswaffen und die Waffenbesitzkarte weggenommen, die man zuvor widerrufen hatte, teilte die #Zwickauer Polizeidirektion am Montag mit.

Der Einsatz erfolgte bereits am Freitag. Bei den Waffen handelt es sich um eine Repetierbüchse, einen Revolver und eine Pistole, hinzu kommen mehrere Schuss Munition.

Gegen den Mann lag ein Haftbefehl des #Amtsgerichtes Auerbach vor, weil er eine Geldstrafe nicht bezahlt hatte. Der 51-Jährige konnte durch Begleichen der Geldsumme aber eine 20-tägige Haft abwenden. Auch sein Führerschein sollte beschlagnahmt werden.

Laut Polizei wollte er ihn nicht freiwillig herausgeben. Bei der Durchsuchung habe der Mann Widerstand geleistet, hieß es. Deshalb wird gegen ihn jetzt wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte ermittelt.

Da er trotz einer Sperre seiner Fahrerlaubnis zu seinem Wohnort gefahren kam, kommt noch eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis hinzu. An dem Einsatz waren fünf Polizeibeamte und ein Mitarbeiter des Landratsamtes Vogtlandkreis beteiligt.

Die selbst ernannten „#Reichsbürger“ erkennen die #Bundesrepublik Deutschland als Staat nicht an. Stattdessen behaupten sie, das #Deutsche Reich bestehe bis heute fort. Folglich werden Institutionen der Bundesrepublik, Gerichtsentscheidungen, Verwaltungsakte oder Steuerforderungen als nichtig angesehen.

Quelle: tag24.de vom 14.08.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Da ist sie bei Fuss unsere liebe Polizei die Leute zu entwaffnen damit sie sich nicht wehren können wenn das ganze Drecksgesindel auf uns los geht. Pfui Teufel ihr Vollpfosten.

Annette
Annette
6 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Das sind HELDEN ! GEZ- und OwiG-Verbrecher wissen mehr und fürchten die Polizei© Greifen hart durch…

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Ohne Waffen ist unser Deutschland dann nicht mehr zu verteidigen.
Dieses Polizeigehabe wird nur der Umvolkung dieses Landes dienen.
IM ERIKA sagt doch klar was sie will. Zu lesen im Wahlprogramm ihrer diktatorisch, von ihr, beherrschten Partei.
Die Angst geht bei diesem Gesindel um.
Wir müssen uns wehren!

Annette
Annette
6 Jahre zuvor
Reply to  meckerpaul

Nein, das sehe ich realistisch; wenn es hier zum gewünschten Chaos kommt, nässen die sich ein, weil vorne geschossen wird und das unbewaffnete Volk in Deckung ist.

Gibt genug Polizisten, die lieber Innendienst schieben.

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor

Da haben die Wortmarken von Zwicke wieder eine Glanzleistung hingelegt, haben sie doch einen ihrer Gesinnung entwaffnet. Einen REICHSBÜRGER .

Man sollte doch endlich mal vom BUNDESVERFASSUNGSGERICHT klären lassen, wer und was ist ein REICHSBÜRGER. Also die Definition dieses Unwortes anstreben.

Wer schreibt die Feststellungsklage ???

Karl in Norwegen
6 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

Dafür brauchst du gute Juristinnen und viel Geld Birgit. Hast du beides? Früher Juden und heute Reichsbürger: Wo ist der große Unterschied?

Kinder sind unsere Zukunft: Wem ist wo Unrecht widerfahren? Das geht in der BRD schnell, da die sich in einem noch immer besetzten Kriegsgebiet befindet, in welchem zusätzlich auch noch Nachfolgenazis die eigenen Landsleute ausplündern. Die nennen sich Polizisten, Gerichtsvollzieher, Staatsdiener oder Beamte! Erwiesen ist, dass Deutschland kein Staat sein kann, da keins der Drei-Elemente-Lehre erfüllt ist, welche völkerrechtlich vorschreibt, dass jeder Staat folgendes zu haben hat:

Staatsvolk, Staatsterritorium und eigene Staatsgewalt. Nichts davon ist in der BRD vorhanden. Daraus folgt logischerweise und leicht feststellbar: Wo kein Staat, da auch keine Staatsdiener! Beamte gibt es in der BRD ebenfalls nicht, da der Beamtenstatus bereits am achten Mai des Jahres 1945 erloschen ist (siehe 1 BVR 147/52, Leitsatz 2). Da sich alle sogenannte „Beamte“ auf erloschene Gesetze berufen (STPO, ZPO, OWIG usw.), im Gegensatz dazu aber gültige Gesetze (HLKO, Genfer Konventionen, UN-Resolutionen usw.) ignorieren, sollte jeder und jede per Einschreiben diese Scheinbeamten anzeigen: Man sende den Beschuldigten eine Durchschrift, damit diese wissen, dass etwas gegen sie in die Wege geleitet wurde.

https://www.facebook.com/groups/MeineRepublikDeutschland ist Nr. 1 im Facebook!

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor

Ach Karl, so eine Klage kann ich schon selbst schreiben, einen Anwalt brauch ich dazu nicht. Und ich darf mich auch selbst vertreten, steht so im nicht überschriebenen Reichs-BGB.
Hätte es längst gemacht, wenn ich Zeit hätte.

Karl in Norwegen
6 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

Meinst du mit Reichs-BGB das aus dem Kaiserreich? Mein Deutschland sollte alle Gebiete des Jahres 1917 von den Alliierten zurück verlangen und das Deutsche Reich als Demokratie gründen, denn im Juli/September 1990 ist der Geltungsbereich (Artikel 23) des Grundgesetzes weggefallen, wodurch das Grundgesetz seine Gültigkeit verlor. Dadurch ist die BRD genau so erloschen wie die DDR. Jede Besatzungszeit endet nach nur 60 Jahren, siehe Haager Landkriegsordnung. Die Diktatur der Westmächte (Bundesrepublik Deutschland) verwaltet uns noch immer, nicht unter staatlicher Gesinnung, sondern nach dem ökonomischen Prinzip!

Der Vermerk DEUTSCH im Ausweis der BRD ist kein Nachweis dafür, dass man Deutscher ist, sondern legt lediglich die Vermutung nahe, dass du Deutscher bist. Was tun?

https://web.facebook.com/groups/MeineRepublikDeutschland kann viel bewegen, sobald wir 60.000.000 Mitglieder sind. Wann machst du mit?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
6 Jahre zuvor

Beamte gibt es seit dem 12.09.44 nicht mehr als der Ami auf das Reichsgebiet kam. Militärgesetz Nr. 2 von 1944