Zensurwahn in sozialen Netzwerken geht weiter – Cyberattacken auf Andersdenkende und Alternative Medien an der Tagesordnung


Der von #Heiko Maas inszenierte Zensurwahn geht weiter. Gestern wurden unter vielen anderen Profilen, zwei der Redaktion staseve nahestehende Menschen die Profile auf #Facebook gelöscht. Das ist kein Zufall, sondern strenge #Strategie und Absicht.

Die Beiden waren in Gruppen von politisch interessierten Menschen mit tausenden Menschen vernetzt und haben ab und an Artikel auch von staseve.eu dort weitergereicht.

In den Gruppen konnten sie bis zu 120.000 Menschen erreichen. Und diese konnten Artikel aus #Blogs und #Alternativen Medien wieder weiterreichen.

Um das zu unterbinden wurden sie einfach voll gesperrt. Es wurde kein Haßposting oder Verunglimpfendes Posting dort plaziert, sondern sachlich informiert und kommentiert.

Das zeigt auf worum es der Bundesregierung und ihren Handlangern wirklich geht. Man möchte die Alternativen Medien und Blogs mundtot machen, um die Meinungs- und Deutungshoheit im #Internet für sich alleine zu haben.

Was #Sigmar Gabriel mit Heidenau begonnen hat, hat Heiko Maas, beide #SPD, mit dem #Netzwerkdurchsetzungsgesetz weiter ausgebaut.  Und es wurde so organisiert, dass man sich offiziell selber die Finger nicht schmutzig macht. Man gründet dafür extra #NGOs, die dann diese Arbeit verrichten.

Die zensierende #Amadeo Antonio Stiftung, eine Tochter von #Bertelsmann, finanziert mit Steuergeldern, mit der EX-Stasi-Mitarbeiterin #IM Viktoria, #Annetta Kahane, und dem Präsidenten des Thüringischen Verfassungsschutzes an der Spitze leisten die „Zensurarbeit“. So kann man sich dann, wie jüngst Heiko Maas vor Studenten  der Universität in Köln dann hinstellen und sagen, #Facebook und andere #soziale Netzwerke sind private Firmen und wer dort ein Profil haben darf, darauf haben wir keinen Einfluss!

So einfach ist Propaganda und Zensurarbeit im 21. Jahrhundert. Aber dennoch wird es nicht gelingen, das Internet vollendet zu kontrollieren, auch wenn man das vor hat. Es steht fest, die Stasi war ein Waisenknabe gegen das was derzeit im Lande vor sich geht.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 15.08.2017 Video: youtube-Kanal Parteienallianz vom 14.08.2017

 

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Wer schützt uns vor diesem Verbrecher? WER?
Herr Göbbels sie sollten schnell von der bühne verschwinden.
Sie sind einfach nur widerwertig, dumm und daher auch gefährlich.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
6 Jahre zuvor

Ist der Ruf der Firma erst mal ruiniert, wird auch zensiert ungeniert! Das ist ein einfallsloses Stasi denken. Lassen wir Sie auf den Abgrund weiter zu rennen. Nicht korrigieren.

Alexander Berg
6 Jahre zuvor

Meine systemkritischen Sachen stehen alle im Netz und auch bei Facebook. Da ist alles da… und so „andersdenkend“ ist die Mehrheit nicht, da sie für gewöhnlich auf Werkzeuge und Methoden der alten Ordnung zurückgreift.

Kohse Hartmut
Kohse Hartmut
6 Jahre zuvor

Wo ist Stauffenberg oder was machen Stauffenberg?

Annette
Annette
6 Jahre zuvor

Gibt es nur Facebook? Warum nicht ein anderes Medium?

Helga junghans
Helga junghans
6 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Annette, ich glaube nicht nur FACEBOOK ist betroffen, auch andere Soziale Netzwerke, z.B. TWITTER, WIZE.life usw.