Die Revolution frißt ihre Kinder: Linkes Zentrum in Plauen kontrolliert nach Fehlverhalten von Asylanten den Einlaß

21. August 2017
Die Revolution frißt ihre Kinder: Linkes Zentrum in Plauen kontrolliert nach Fehlverhalten von Asylanten den Einlaß

Plauen. Nachdem bereits das in #Leipzig ansässige linksradikale Szene-Zentrum „#Conne Island“ seine Einlaßpolitik wegen der Übergriffe auf Besucherinnen durch #Asylbewerber verschärfen mußte, zieht nun auch das linke „#Soziokulturelle Zentrum Malzhaus“ in #Plauen nach. Dort sei es immer wieder zu #sexuellen Übergriffen, #Gewalttaten und Diebstählen gekommen, hauptsächlich durch Asylbewerber. Nun ist ein Eintritt in die „für Toleranz und Weltoffenheit“ einstehende Einrichtung nur noch mit Vorlegen eines Ausweises oder eines gültigen Aufenthaltstitels möglich.

Neben Diebstählen und regelmäßigen Schlägereien unter Asylbewerbern, die den kostenfreien Eintritt an jedem Mittwoch genutzt haben, sei es auch einmal fast zu einer #Vergewaltigung durch einen Asylbewerber gekommen. Der Trägerverein habe daher lange überlegt, „bis es keinen Mittwoch mehr ohne Polizei ging“.

Stammgäste blieben schon seit längerer Zeit fern. „Wir haben gesagt: Wer auffällig ist, fliegt raus. Das hat nicht funktioniert.“ Die erteilten Hausverbote seien postwendend zurückgekommen, weil der Briefträger die Empfänger nicht angetroffen habe. Laut einem Sprecher gab es seit der Einführung der neuen Regelung keine Polizeieinsätze mehr. (tw)

Quelle: zuerst.de vom 21.08.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor

Holt die Gutmenschen nun die Realität ein ?

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Das gönne ich den linken Ratten dass sie auch mal von ihren Göttern begrapscht werden.

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Die ich rief die Geister, werd ich nicht mehr los.
Hoffentlich bekommen die Linken von ihren ach so geliebten Gästen mal richtig eine auf die Schnauze. Das ist euer Lohn und deren Dank.
Das Mistpack mit dem Linken Dreck aus unserem Land jagen.