Sturmtief „Sebastian“: Zahlreiche Bahnstrecken im Norden gesperrt

Das Bild zeigt mehrere Feuerwehrleute in Aukrug-Homfeld in Schleswig-Holstein bei Aufräumarbeiten infolge des Sturmtiefs "Sebastian". Unter anderem liegt ein Baum auf einer Straße. (dpa / Carsten Rehder)
euerwehrleute in Aukrug-Homfeld in Schleswig-Holstein bei Aufräumarbeiten wegen Sturmtief „Sebastian“. (dpa / Carsten Rehder)

staatslehre

Nach dem ersten großen #Herbststurm sind in #Norddeutschland noch zahlreiche #Bahnstrecken gesperrt.

Wie die #Deutsche Bahn mitteilte, sind unter anderem die Verbindungen Hamburg-Flensburg, Kiel-Husum und Lübeck-Puttgarden betroffen. Probleme gibt es auch im Zugverkehr von und nach Rostock und bei Bremen. Auf vielen Strecken ist mit Verspätungen zu rechnen, weil Oberleitungen beschädigt sind oder Bäume auf den Gleisen liegen.

Der Deutsche Wetterdienst warnte vor Unwettern im Südwesten Deutschlands. Im südlichen Hessen, Teilen Baden-Württembergs, in Rheinland-Pfalz und im Saarland könnte es zu Dauerregen mit Hochwasser, Überschwemmungen und Erdrutschen kommen.

Quelle: Deutschlandfunk vom 14.09.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments