Münchner Oktoberfest: Sexualdelikte verdoppelten sich im Vergleich zu 2016

 

05. Oktober 2017

Münchner Oktoberfest: Sexualdelikte verdoppelten sich im Vergleich zu 2016

KULTUR & GESELLSCHAFT

München. Rund 6,2 Millionen Besucher verzeichnete das Münchner Oktoberfest dieses Jahr, 600.000 mehr als im Jahr 2016. Aussteller, Gäste und auch die Festleitung seien zufrieden mit dem Verlauf gewesen. Ein Teil der polizeilichen Statistik trübt leider diese Erfolgsbilanz. Die Zahl der Drogendelikte stieg ebenso an, wie die Zahl der Maßkrugschlägereien und der Trunkenheitsfahrten. Besorgniserregend: die Sexualdelikte verdoppelten sich beinahe auf 67 Fälle.

„Die Beamten konnten oft einschreiten, bevor Schlimmeres geschah – etwa, wenn sich Männer an betrunkene Frauen heranmachten, die auf dem Hügel hinter den Zelten schliefen“, berichtet muenchen.tv. (tw)

Quelle: zuerst.de vom 05.10.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments