Wegen 10 Euro Bußgeld – Festnahme in Friedrichshafen

 

Foto: Festnahme mit Handschellen (über dts Nachrichtenagentur)
Festnahme wegen 10 Euro
 

Laut Südkurier habe die #Bundespolizei Konstanz einen 54-Jährigen an seinem Arbeitsplatz in Friedrichshafen festgenommen. Die #Staatsanwaltschaft Braunschweig suchte den Mann mit einem #Haftbefehl, nachdem er einen #Bußgeldbescheid über zehn Euro nicht zahlte. Er sei zu schnell gefahren und hätte die Strafe ignoriert. Zwei zivile Polizisten besuchten den Friedrichshafener daraufhin an seinem Arbeitsplatz, um ihn festzunehmen. Nachdem der Friedrichshafener aber die Strafe sofort bezahlte, konnte er eine Erzwingungshaft von einem Tag vermeiden und wurde wieder entlassen. Toll.

Imad Karim schreibt dazu auf seiner FB-Seite unter Verweis auf eben diese Meldung des Südkuriers: „……tief schlafen! Und ich dachte, der Rechtsstaat würde nicht so funktionieren und seine LAW & ORDER – Aufgabe wegen falsch verstandener Kultursensibilitäten nicht mehr richtig ausüben. Ich hatte mich geirrt und Dir lieber RECHT-Staat, Un-RECHT getan! Hier ist der Beweis: Die Preußen ersuchen Amtshilfe und der Rechtsstaat reagiert sofort, er greift durch und nimmt, sogar mit Hilfe der Bundespolizei diesen Friedrichshafener, ohne Rücksicht auf seine alemannische Herkunft fest. So und nichts anders muss der Staat handeln. Alemannen hin Alemannen her! Ordnung muss sein! Alles ist bestens. Jetzt sollen wir das tun, was wir die ganze Zeit tun und es am besten können, schlafen, …..tief schlafen!“ (RH)

Quelle: journalistenwatch.com vom 12.10.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Wir haben einen Verbrecherstaat dass man kotzen könnte. Straffälliges Gesindel lässt man laufen und ein Deutscher wird verhaftet.

Wann wachen die Deutschen endlich auf ?