Unwetter: Sturmflutwarnung für Elbe- und Wesergebiet

Die Wellen der Nordsee schlagen am 04.01.2017 in Dagebüll (Schleswig-Holstein) an einen Anleger.  (dpa)
#Sturmflut an der #Nordsee (Archivbild) (dpa)

Das #Bundesamt für Seeschifffahrt und Hydrographie hat für heute Vormittag eine #Sturmflutwarnung für die deutsche Nordseeküste herausgegeben.

Besonders stark betroffen könnten #Hamburg und die angrenzenden Elbegebiete sein: Hier wird ein Pegel von bis zu 2 Meter 50 über dem mittleren Hochwasser erwartet. Im Wesergebiet könnten die Pegel zwei Meter über dem mittleren Hochwasser liegen. Die Warnung vor der schweren Sturmflut besteht zunächst bis 10 Uhr. Die Flutgefahr geht von einem kräftigen Sturmtief aus, das über die Nordosthälfte Deutschlands hinwegzieht.

Zwischen Kiel und Hamburg sowie zwischen Flensburg und Hamburg sind die Bahnstrecken wegen umgestürzter Bäume blockiert.

Quelle: Deutschlandfunk vom 29.10.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]