Bluttat in Bad Segeberg: 34Jährige Opfer eines Gewaltverbrechens – Mordkommission ermittelt

03. November 2017
Bluttat in Bad Segeberg: 34Jährige Opfer eines Gewaltverbrechens – Mordkommission ermittelt
KULTUR & GESELLSCHAFT

#Bad Segeberg. Ein gestern abend bekannt gewordener Todesfall erschüttert #Schleswig-Holstein, in Bad Segeberg wurde eine 34jährige Mutter Opfer eines #brutalen Gewaltverbrechens, die #Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen. 

„Die Frau war gegen Mittag mit komplett entblößtem Unterleib und einer #Kopfverletzung entdeckt worden – von ihrem Ehemann, der sich auf die Suche nach ihr begeben hatte. Er soll seine Ehefrau bereits am Mittwochabend bei der Polizei als vermißt gemeldet haben. Die Umstände des Todesfalls geben nach wie vor einige Rätsel auf. Die Schackendorferin soll den abgelegenen Weg, der parallel zur A21 bis zu einem Regenrückhaltebecken führt und in einer Sackgasse endet, des Öfteren zum Spazierengehen mit ihrem Hund genutzt haben“, berichten die „Kieler Nachrichten“.

Nach dem Leichenfund machten Gerüchte die Runde, wonach die entblößte Frau auch ein „Loch im Kopf“, eventuell von einer Schußverletzung rührend, aufwies. Details wurden noch nicht genannt. (sp)

Quelle: zuerst.de vom 03.11.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments