Verschärfung der Asylgesetze in Österreich

auxmoney.com - bevor ich zur Bank gehe!

Österreichs Bundeskanzler Werner Faymann bei einer Pressekonferenz.

Österreichs Bundeskanzler Werner Faymann bei einer Pressekonferenz.


Wien (IRIB/ IRNA) – In Anbetracht der vielen Asylanträge werden die Asylgesetze ab dem 15.November 2015 in Österreich verschärft.
Der österreichische Bundeskanzler Werner Faymann sagte bei einer Pressekonferenz am Dienstag in Wien, dass die EU für die Unterbringung der Flüchtlinge in der Türkei  3 Milliarden Euro zahlen werde, um sowohl die Zusammenarbeit mit diesem Land zu vertiefen, als auch den Ansturm der Flüchtlinge nach Europa zu verringern. Außerdem sagte er, dass wenn die deutsche Regierung intensiver mit Österreich zusammenarbeiten würde, könnte manr bessere Kontrollen an den Grenzen zu Deutschland und Slowenien haben, und die Flüchtlinge schneller in den Norden und Westen Europas weiter leiten.

Die österreichische Innenministerin Johanna Mikl-Leitner verteidigte am Dienstag die neuen Asylgesetze, und fügte hinzu, dass durch dieses neue Gesetz die Bearbeitungszeit der Asylanträge nunmehr 3 Jahre dauern werde. In dieser Zeit erhielten die Antragssteller befristetes Asyl.
.

Quelle: Iran German Radio (IRIB) vom 04.11.2015
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments