Halle: Illegal in Deutschland aufhaltender Nigerianer randaliert im ICE und gegen die Bundespolizei

Bundespolizei | Polizei/Feuerwehr
 von hallelife.de | Redaktion

Am 28.01.2018 meldete sich gegen 13:15 Uhr eine Zugbegleiterin, aus einem Intercityexpress aus Berlin kommend, bei der #Bundespolizei am Hauptbahnhof #Halle. In ihrem Zug sei ein junger Mann, der keine Fahrkarte mitführte, auf den Sitzen umherspringt und Zugpersonal und Reisende lautstark anschrie.

Als der Intercityexpress am Hauptbahnhof Halle ankam, konnten die Beamten den 32-Jährigen nur schwer bewegen aus dem Zug zu steigen. Nach kurzen Diskussionen über die Angabe seiner Personalien, wurde der Mann plötzlich sehr aggressiv, schrie laut, fuchtelte mit den Armen und versuchte weitergehend die Polizisten mit Tritten und Schlägen zu malträtieren. Nur unter erheblichen Kraftaufwand konnte der #Nigerianer gefesselt und auf die Wache der Bundespolizei geführt werden. Glücklicherweise wurde bei dem massiven Widerstand niemand verletzt. In den Diensträumen der Bundespolizei stellte sich heraus, dass sich der 32-Jährige zudem illegal in Deutschland aufhält. Am heutigen Tag wird geprüft, ob der Mann in Abschiebehaft gehen wird. Zudem wird er wegen Körperverletzung, Hausfriedensbruch, Erschleichen von Leistungen, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und wegen des unerlaubten Aufenthalts angezeigt.

Quelle: hallelife.de vom 29.01.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
schmid von Kochel
schmid von Kochel
6 Jahre zuvor

Springt auf und zwischen den Sitzen hin und her ? Aufruf an alle ! Pflanzt mehr Bäume!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
6 Jahre zuvor

In Nigeria kann der nicht im Zug randalieren weil es dort keine Eisenbahn gibt.
Wo und wie soll Er uns anders seine Kultur zeigen? Wir würden genauso randalieren wenn wir alles geschenkt bekämen wie Er. Das ist Frust am Wohlstand. Er bekommt alles ohne Leistung und Gegenleistung. Nicht einmal einen Medizinmann gibt es hier den Er etwas abgeben muss damit Ihn der böse Zauber nicht trifft-da bleibt weiter nichts als sich im Zug Luft zu verschaffen. Wer reisen tut kann etwas erzählen und sucht den Medizinmann! Oder; Er ist vom TÜV Nigeria und prüft unsere Züge ohne oder für den Medizinmann, wegen der bösen Flüche die in so einen Sitz der Bahn stecken könnten! Warum wird sofort immer randalieren unterstellt?

trackback

[…] „Illegal in Deutschland aufhaltender Nigerianer randaliert im ICE und gegen die Bundespolizei   Halle“ http://staseve.eu/?p=45103 […]

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Solche Drecksaffen gehören gleich erschlagen.