Britische Besatzungstruppen sollen weiter in Deutschland bleiben

Quelle: youtube-Kanal Parteienallianz vom 09.02.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Birgit
6 Jahre zuvor

Da liegt doch den Selbstverwaltungen ein Schreiben der Briten vor, worin sie sich selbst als Gäste bezeichnen.
Gäste sollten nach über 70 Jahren endlich nach hause gehen !
Stattdessen verstärken sie nun ihre Besatzungstruppen ? Wie paßt das zusammen ? Uns wird doch von den Regierigen erzählt, die Bundesrepublik ist ein souveränes Land ! Es herrscht Besatzungsrecht und die Westalliierten wollen das für ewig aufrecht erhalten. Verdienen sie doch prächtig daran.

Es ist an der Zeit, daß Russland sein Besatzungsrecht in Mitteldeutschland wieder aktiviert. Zumindest hätten wir dadurch ganz schnell die Wirtschaftsflüchtlinge und NGO’s los.

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Oh ja Birgit das wäre toll. Putin soll das mal in die Gänge bringen. Wenn uns schon alle ausnehmen warum nicht auch noch Russland? Wäre nur gerecht.

Ulrich
Ulrich
4 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Ulrike so denke ich auch. Mir ist das unverständlich warum Putin das nicht tut? Bekanntlih gehört auf einen „Harten“ Stein, ein noch viel härterer Keil?? Gerade diesen „Briten“ , die auch nur die ganze Welt schon beraubt haben?

trackback

[…] „Britische Besatzungstruppen sollen weiter in Deutschland bleiben“ http://staseve.eu/?p=45783 […]