Putin: „Mit Russland sollte man sich lieber verbünden – auf Dauer werden wir siegen“

Putin: „Mit Russland sollte man sich lieber verbünden – auf Dauer werden wir siegen“

© Sputnik/ Kirill Braga

Russlands Präsident Wladimir #Putin empfiehlt den Ländern der Welt in einem Interview für den Film „#Weltordnung 2018“, freundschaftliche Beziehungen mit Moskau zu unterhalten.

„Wenn man sich die Entwicklungstrends in der Welt anschaut, würde man Russland lieber als Verbündeten haben. Wir sind eine Großmacht“, sagte Putin dem berühmten russischen Journalisten #Wladimir Solowjow, dem Autor des Films.

 

Keiner möge Konkurrenten, sagte Putin weiter. Konkurrenten wolle man in Schach halten. „Ich denke aber, dass wir auf Dauer sowieso siegen. Nur wenige haben natürlich erwartet, dass wir so schnell, so entschlossen, um nicht frech zu sagen, handeln werden.“Dabei betonte Putin, dass der wichtigste Orientierungspunkt für ihn die Interessen der Russischen Föderation und des russischen Volkes sind.

Quelle: Sputnik vom 07.03.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Recht hat Putin. Ausserdem liegt uns Russland näher als USA überm Teich.
Russland ist ich glaub 1989 schon abgezogen aus Deutschland. Die Amis aber nehmen uns noch immer aus.