Koblenz: Deutscher Obdachloser am Hauptfriedhof enthauptet – Pressekonferenz zum Mord an Gerd Michael Straten (59)

Auf dem Hauptfriedhof in #Koblenz wurde ein toter Obdachloser entdeckt. Brisantes Detail: Der 59-Jährige wurde enthauptet. Die Polizei fahndet mit Hochdruck nach dem Killer. Heute Nachmittag sollen erste Fahndungsergebnisse bekannt gegeben werden. Einen Tatverdächtigen können die Behörden jedoch noch nicht vorweisen. Zeugen werden gesucht.

Die Polizei in Koblenz sucht den oder die Mörder eines obdachlosen Mannes.

Am 23.03.2018 wurde der 59-jährige obdachlose Gerd Michael STRATEN im Bereich des ‚Pulverturms‘ auf dem Koblenzer Hauptfriedhof tot aufgefunden.“

(Polizeibericht)

Und als wenn ein Mord an sich nicht schon schlimm genug wäre, kommt in diesem Fall noch ein schreckliches Detail hinzu: Der Gerd Straten wurde #enthauptet!

Die Kriminalpolizei wird am heutigen Donnerstagnachmittag, 30. März, um 14 Uhr eine Pressekonferenz im #Polizeipräsidium Koblenz Räumen abhalten. Hier soll den Medienvertretern der Stand der Dinge dargelegt werden. Die Polizei entschloss sich angesichts der Brisanz des Falles zu diesem Schritt.

Einen Tatverdächtigen könne man jedoch leider noch nicht vorweisen, hieß es gegenüber der Redaktion der EPOCH TIMES.

Der Obdachlose vom Hauptfriedhof

Der #Obdachlose, der sich nach Polizeiangaben seit mehreren Jahren auf dem #Hauptfriedhof aufhielt und dort auch regelmäßig übernachtete, war tagsüber häufig zu Fuß in der Innenstadt und am Hauptbahnhof unterwegs. Zuletzt wurde er am Donnerstagnachmittag vergangener Woche, 22. März, im Bereich des Saarplatzes lebend gesehen.

Die Kriminalpolizei Koblenz bittet um Hinweise unter Telefon 0261 / 1031 oder an jede andere Polizeidienststelle. und fragt:

  • Wem ist die Person Gerd Michael STRATEN bekannt?
  • Wer kann Angaben zu seinem Umfeld und Kontaktpersonen machen?
  • Wer hat auffällige Feststellungen im Bereich des Hauptfriedhofes
    gemacht?
  • Wer kann Angaben zu Streitigkeiten zwischen dem Opfer und
    anderen Personen machen?
  • Wer kann sonstige sachdienliche Hinweise geben?

(sm)

Quelle: Epoch Times vom 29.03.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Welche Ethnien enthaupten???? sicherlich deutsche Köter………

Man fasst es einfach nicht was für Drecksgesindel im Land ist.

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor

Geplanter Mord ist immer verwerflich. Aber diese Tat ist furchtbar und abscheulich.
Wie war das noch mal ? Sind Enthauptungen nicht das Markenzichen des IS ?
Kann es sein, daß dieser Abschaum schon mal auf Deutschen Boden übt, wie er die Bewohner eleminieren kann ?

Da bin ich mal gespannt ob es überhaupt zur Aufklärung dieser Perversion kommen darf !

schmid von Kochel
schmid von Kochel
6 Jahre zuvor

Schlachtfest ! Solche Taten sind an Abartigkeit nicht mehr zu überbieten !