Heidelberg-Kirchheim: Schwarze Frau, Fachkraft aus Guinea schlägt 4-jähriges Kind mit Gürtel – Striemen sichtbar

POLIZEIPRÄSIDIUM MANNHEIM

POL-MA:

 

#Heidelberg-Kirchheim (ots) – Am frühen Sonntagnachmittag wurde die Polizei vom Sicherheitsdienst wegen eines Körperverletzungsdelikts im Ankunftszentrum Baden-Württemberg verständigt. Eine Sicherheitskraft soll in der Unterkunft in der North Gettysburg Avenue beobachtet haben, wie eine 25-jährige Frau aus #Guinea ihren 4-jährigen Sohn mit einem Gürtel schlug. Am Körper des Jungen waren Striemen und Abdrücke des Gürtels erkennbar. Das Kind wurde zunächst in die Obhut eines Mitarbeiters der Stadt #Heidelberg gegeben, der es vorläufig in einem Kinderheim unterbringen konnte.

Die Mutter, die die Tat nicht bestritt, wurde aufgrund ihres Gesamtverhaltens in einer Fachklinik vorgestellt, wo sie zunächst stationär aufgenommen wurde.

Gegen die Frau wird nun wegen gefährlicher #Körperverletzung ermittelt. Ob in der Vergangenheit bereits gleichgelagerte Taten vorgefallen sind, ist Gegenstand weiterer Ermittlungen.

Rückfragen bitte an:

#Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: presseportal.de vom 02.04.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Dieses Drecksweib kommt in eine Klinik? Spinnen die denn? Ab nach Afrika aber dalli.
Soll aber ihren Balg mitnehmen. Dort kann sie dann machen was sie will aber nicht hier.