Karlsruhe – Überfall auf Erdbeerstand: Schwarzer bedroht Angestellte mit Messer

Bei einem Überfall auf einen #Erdbeerstand hat am Samstagnachmittag bei #Karlsruhe-Neureut ein bislang unbekannter Mann die Angestellte mit einem #Messer bedroht. Er erbeutete dabei die gesamten Tageseinnahmen.

Der Täter sprach gegen 16.15 Uhr die an der #Linkenheimer Landstraße alleine arbeitende Beschäftigte an und forderte die Herausgabe der Tageseinnahmen. „Als die Frau sich weigerte, zog der Mann ein Messer und bedrohte damit die Mitarbeiterin“, berichtet die Polizei. Die Frau gab dem Räuber daraufhin eine bislang noch unbekannte Bargeldmenge.

Anschließend flüchtete der Mann zu Fuß in Richtung Kirchfeldsiedlung. Eine umgehend eingeleitete Fahndung nach dem Täter führte nicht zum Erfolg. „Die bedrohte Angestellte erlitt einen Schock und musste vor Ort von einem Arzt behandelt werden“; so die Polizei weiter.

Die Täterbeschreibung:

Den unbekannten Mann konnte die Geschädigte wie folgt beschreiben: Er war zirka 25 bis 40 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß, hatte einen dunklen Teint und eine kräftige bis dickliche Figur sowie ein dickliches Gesicht. Er war offenbar frisch rasiert, hatte schwarze Haare die seitlich abrasiert und am Oberkopf zirka sieben Zentimeter lang und nach links gekämmt waren.

Auffällig waren laut Polizei zudem seine buschigen, fast zusammengewachsenen Augenbrauen und ein großes Tattoo am rechten Unterschenkel. Bekleidet war er zum Tatzeitpunkt mit einer schwarzen Jogginghose, einem schwarzen Kapuzenpullover mit Reißverschluss, weißen Socken und Schuhen mit einer weißen Sohle. Zudem trug er nach Polizeiangaben eine rote Schirmmütze mit einem schwarzen Emblem und einen glänzenden, weißen Ohrring mit Stein am rechten Ohr. Außerdem hatte er auffällig schmutzige Fingernägel.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter 0721/939-5555 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Karlsruhe-News vom 15.05.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Solche Dreckschweine gehören an Ort und Stelle erschossen. Basta.
Bald muss jeder eine Waffe bei sich haben um sich vor diesem dreckigen Gesindel zu behaupten.

Birgit
5 Jahre zuvor

Der Gute wollte nur Erdbeeren kaufen ! Die Verkäuferin hat das nicht verstanden, sie ist somit schuldig.

schmid von Kochel
schmid von Kochel
5 Jahre zuvor

Murksels Bereicherer bereichern sich an unseren Tageseinnahmen ! Ganz neue Masche, oder doch nicht ?

Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Wir können uns mittlerweile nicht mehr frei auf unseren Strassen bewegen weil das Dreckspack überall ist und uns überfällt.
Wann wachen die dummen Deutschen endlich auf und jagen Murksel mit Anhang zum Teufel ?