Ausländer- und Asylgewalt: Vergewaltigungen, Schlägereien, Tote – „Einzelfälle“ nehmen an Intensität zu

11. Juni 2018
Ausländer- und Asylgewalt: Vergewaltigungen, Schlägereien, Tote – „Einzelfälle“ nehmen an Intensität zu
KULTUR & GESELLSCHAFT

„Wir sollten nun nicht so tun, als seien Geflüchtete per se krimineller als Deutsche“, so die Bundestagsvizepräsidenten #Claudia Roth (#Grüne) gegenüber der „Welt“. Der Aussage stehen nicht nur die Polizeistatistiken, sondern auch die täglich an Intensität zunehmenden „#Einzelfälle“ entgegen.

In #Freiburg wurde ein polizeibekannter #Asylbewerber nach der #Vergewaltigung einer 25-jährigen Frau festgenommen. Der 23-Jährige #Syrer gilt als dringend tatverdächtig und sitzt aktuell in Untersuchungshaft. Er soll seinen Rucksack mit persönlichen Dokumenten in dem Park, in dem er die junge Frau trotz heftiger Gegenwehr am Wochenende brutal vergewaltigt haben soll, zurückgelassen haben.

Ebenfalls in #Freiburg mußte der Sicherheitsdienst eines Asylbewerberheims am Samstag die Polizei alarmieren. In dem Innenhof des Heims kam es zu einer #Schlägerei mit rund 20 Beteiligten. Dabei kamen auch Steine und ein Messer zum Einsatz. Neun Polizeistreifen rückten zur Unterkunft aus. Der Grund für die Auseinandersetzung war der Streit zwischen drei Syrern und einer irakischen Familie. Derzeit ermittelt die Polizei zu den genauen Tatumständen.

Zu einer Vergewaltigung kam es auch in #Heidelberg. Eine 36-jährige #Heidelbergerin wurde von einem Mann mit „schwarzafrikanischen Phänotyp“ nach dessen vergeblichen Annäherungsversuchen in einer Diskothek unauffällig verfolgt, und schließlich trotz Gegenwehr vergewaltigt. Die Polizei ist noch auf der Suche nach dem Täter.

Kaufen Sie Stoff – Stoff-Design Erdbeeren

Auch in #Warstein kam es zu einem Sexualdelikt. Zwei junge Mädchen wurden dort am Sonntagnachmittag in einem Schwimmbad durch einen 29-jährigen Afghanen belästigt. Nachdem er einem der Mädchen in den „Po kniff“, alarmierten diese den Bademeister, der sofort die Polizei rief. Diese nahm den Mann vorläufig fest.

In #Viersen soll am heutigen Nachmittag eine junge Frau von einem Mann mit „nordafrikanischem Aussehen“ brutal attackiert worden sein. Der Mann mit „schwarzen glänzenden Haaren“ soll mit einem Messer auf sein Opfer eingestochen haben. Die Frau, deren Alter aktuell noch unbekannt ist, erlag ihren schweren Verletzungen. Der Täter ist auf der Flucht. „Die Polizei fahndet konkret nach einem Täter, auf den folgende Beschreibung zutrifft: 1,70 Meter groß, schwarze Kleidung, dunkle Schuhe, nordafrikanisches Aussehen, schwarze glänzende Haare“, so express.de.

Quelle: zuerst.de vom 11.06.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments