München Unregelmäßigkeiten bei Herztransplantationen auch in Köln und Jena

auxmoney.com - bevor ich zur Bank gehe!

21. November 2015, 09:00 Uhr
An zwei weiteren Universitätskliniken hat es Unregelmäßigkeiten bei Herz- und Lungentransplantationen gegeben, und zwar in Köln und Jena.
Die Kliniken bestätigten der «Süddeutschen Zeitung» entsprechende Informationen aus dem
Umfeld der zuständigen Prüfungs- und Überwachungskommission. An beiden Einrichtungen ging es nach den Klinikangaben darum, schwerkranke Patienten schneller mit einem Spenderorgan zu versorgen. Die verantwortlichen Ärzte hätten sich nicht bereichert.
.
Quelle: Saarbrücker Zeitung vom 21.11.2015
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen […]