Wie Merkel Seehofer ausgetrickst hat

 

Foto: Collage
Das hier ist wohl die einzige vernünftige, weil politisch durchsetzbare Obergrenze (Foto: Collage)

 

      Spreadshirt Shop idee09

 

Was für eine miese Taktikern. Angela #Merkel hat es geschafft, den schwarzen Peter wieder zurück zu Horst #Seehofer zu schieben. Der „Focus“ vermeldet, dass die Kanzlerin  von mehreren #EU-Ländern Zusagen bekommen hat, mit #Deutschland Abkommen über die Rücknahme bereits registrierter Asylsuchender auszuhandeln. Und damit will Angela Merkel Horst Seehofer beauftragen und er säße in der Falle. Käme er nämlich mit leeren Händen aus diesen Verhandlungen zurück, würde er in der Öffentlichkeit als Verlierer dastehen, als jemand, der seine Versprechen nicht einhält. Das würde ihm auch noch bei der Bayernwahl das Genick brechen und Merkel könnte sagen „Ich habe doch alles versucht“…

Quelle: journalistenwatch.com vom 29.06.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Jahre zuvor

Wir werden am Sonntag erfahren was der Parteigipfel beschlossen hat. Ich denke-zieht der Merkel die Lederhose aus! Bayern wird sich nicht die Weißwurscht vom Teller nehmen lassen. Wenn der Umhofer umhofert, dann hat Er immer noch das Risiko der Rache des „IM Erika“ zum dankenden Abschied als Innenminister mit vielen guten Wünschen für die weitere Zukunft.
Wem es noch nicht aufgefallen ist „IM Erika“ bekommt am linken Augenwinkel einen dunklen Fleck, was Ihr eine innere Unruhe beschaffen kann.
Das malignes Melanom bringt die Schminke schon nicht mehr weg.

Birgit
Birgit
5 Jahre zuvor

Wie schon mehrfach gesagt, im Geiersturzflug mit Bruchlandung als Bettvorleger.

Horsti wird es wohl nie begreifen.

Ulla
Ulla
5 Jahre zuvor

Der Kerl ist zu blöd es mit IM Erika aufzunehmen. Der wird wieder als Bettvorleger landen wie immer. Alles andere wäre ein Wunder.

Warten wir ab. Viel Hoffnung auf eine einschneidende Veränderung habe ich nicht.