Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

UN-Vertreter: Russland-Sanktionen des Westens – zu Ungunsten der EU

New York (IRINN) – Der Sonderberichterstatter des #UN-Menschenrechtsrats Idris Jazairi hat die #Sanktionen des #Westens gegen #Russland zu Ungunsten der Europäischen Union bezeichnet.

 „Die Sanktionen des Westen sind ein Ansporn für Russland, die Inlandsproduktion zu erhöhen, unter anderem bei Landwirtschaftserzeugnissen“, sagte Idris Jazairi, Sonderberichterstatter des UN-Menschenrechtsrats für negative Auswirkungen einseitiger Zwangsmaßnahmen zur Verwirklichung von Freiheit und Menschenrechte in einem Interview mit der russischen Nachrichtenagentur Novosti.

Der UN-Vertreter hob ferner hervor: „Bei meinem Brüssel-Besuch sagte der Generalsekretär des Europäischen Landwirtschaftsverbandes, dass die Verluste durch die Schließung des russischen Marktes irreparabel seien. Es sind die kleinen europäischen Landwirte, die für die Schäden aufkommen müssen, die durch politische Differenzen zwischen der EU und Russland verursacht werden“.

Laut Jazairi bestehe das Problem der großen Länder, die einander Sanktionen auferlegen, darin, dass sie Teil der globalen Lieferkette sind. Sie können weder Russland noch einem anderen Land schaden, werden jedoch selber Verluste davontragen.

Quelle: Pars Today (Iran) vom 05.07.2018

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

 

Die mobile Version verlassen