Erfurter Messerstecher aus Litauen nach dreitägiger Flucht gefasst

Polizeieinsatz (Symbolbild)

CC BY-SA 2.0 / Maik Meid / Südstadt-Maik-Meid-5333

Die thüringische Polizei hat nach dreitägiger Großfahndung den flüchtigen Messerstecher von Erfurt festgenommen. Dies teilte die Agentur AFP mit.

Demnach haben Hinweise von Bürgern die Polizei auf die Spur des 41-jährigen Mannes gebracht, der am Donnerstag seine Ex-Freundin entführt und einen unbeteiligten Passanten mit dem Messer schwer verletzt haben soll.

 

Der Verdächtige wurde bundesweit gesucht. Laut MDR Thüringen gab die Polizei bei der Festnahme des Mannes Warnschüsse ab.Der aus #Litauen stammende Mann sei zweifelsfrei identifiziert worden und sollte unverzüglich dem Haftrichter vorgeführt werden, so die AFP unter Verweis auf die Polizei.

Quelle: Sputnik vom 29.07.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments