IS nimmt 36 Frauen und Kinder im Süden Syriens als Geiseln

  • IS nimmt 36 Frauen und Kinder im Süden Syriens als Geiseln

Al-Suweida (ParsToday) – Die sogenannte Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte hat am Montag mitgeteilt, dass die IS-Terrormiliz bei Angriffen auf al-Suweida im Süden Syriens 36 Frauen und Kinder entführt habe.

Die Zivilisten seien bei dem Angriff der Terroristen am vergangenen Mittwoch auf al-Suwaida verschleppt worden.

Medienberichten zufolge konnten vier Frauen den Entführern entfliehen. Zwei der entführten Frauen seien jedoch getötet worden. Den Mitteilungen zufolge befinden sich noch immer 30 Menschen – 16 Frauen und 14 Kinder – in den Händen des IS.

Bei Anschlägen der IS-Terroristen auf die Innenstadt von al-Suweida wurden mindestens 300 syrische Bürger getötet. Die #syrische Armee hat in den letzten Wochen eine große Operation zur Befreiung der südlichen Gebiete des Landes begonnen. Bislang sind mehr als 90 Prozent dieser Gebiete von Terroristen gesäubert worden.

Quelle: Pars Today (Iran) vom 31.07.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]