Satire: Kindesmissbrauch? Promi-Mutter drückt Tochter eine Merkel-Maske vor’s Gesicht

 

EINE SATIRE VOM RASENDEN REPORTER
Foto: Imago

Es gibt Rabenmütter, die ihre Kinder schlagen oder hungern lassen, wenn sie nicht artig waren, aber was hier die „Bild“ für eine Horrorstory ausgegraben hat, grenzt doch irgendwie an Kindesmissbrauch. Damit ihre Tochter Minna Luise nicht von den Fotografen „in Echt“ erwischt werden kann, hat ihr die Mutter, Schauspielerin Henriette Richter-Röhl, eine gruselige Merkel-Maske vor das Gesicht gedrückt. Jetzt kann die Kleine sozusagen unerkannt mit über den roten Teppich schlürfen, wenn irgendwo eine Filmpremiere lauert. Die „Bild“ findet das natürlich amüsant.

Der Grund, warum diese herzlose Mutter ausgerechnet diese Maske und nicht die Maske von Frankenstein für ihre Tochter ausgewählt hat,  ist noch schrecklicher als die Pappfratze selber. Die „Bild“ zitiert Frau Richter-Röhl mit folgenden schröcklichen Worten: „Es ist vielleicht eine kleine politische Botschaft. Wir haben sie gern und sind ihr sehr dankbar für das, was sie für uns getan hat. Es ging den meisten Menschen in Deutschland ja gut in den vergangenen Jahren.“

 

Ist der Dame eigentlich gar nicht bewusst, was sie ihrem Nachwuchs da antut? Minna Luise könnte so leichtes Opfer von rechtspopulistischen Attentätern werden, mit „Merkel muss weg“-Chören um den Schlaf gebracht werden oder beim Blick in den Spiegel Paranoia bekommen.

Die langfristigen psychischen Schäden sind hier noch gar nicht aufgezählt, weil noch gar nicht absehbar, aber es gibt bestimmt Bürger die sich ne Kugel geben würden, wenn sie eines Morgens aufwachen, in den Spiegel gucken und sich mit diesem Antlitz sehen müssten.

Screenshot (657)

Mutter Henriette hätte besser die Friedrich-Merz-Maske wählen sollen, dann hätte sich auch keiner für ihre Tochter interessiert.

Quelle: journalistenwatch.com vom 28.12.2018


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Die Mutter hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Dann noch ihr blödes Gelaber wie toll doch die Merkel ist. Igitt. Armes Kind.

Birgit
Birgit
5 Jahre zuvor

Da wo normalerweise bei einem Menschen das Hirn sitzt, befindet sich bei Mutter Henriette ein Vakuum !