Ditib – Islamisten bei Konferenz in Köln

 

Das Logo der Ditib (Türkisch-Islamische Union der Anstalt für Religion) ist an der Zentralmoschee in Köln zu sehen. (dpa / Oliver Berg)
Das Ditib-Logo an der Zentralmoschee in Köln. (dpa / Oliver Berg)

An einer Konferenz des Moschee-Verbandes Ditib haben einem Medienbericht zufolge führende Islamisten aus dem Umfeld der Muslimbruderschaft teilgenommen.

Bei der Veranstaltung vergangene Woche über „die Zukunft der Muslime in Europa“ seien zwei Teilnehmer gesichtet worden, die den aus Ägypten stammenden Muslimbrüdern und damit einer radikalen Gruppe zugerechnet würden, berichtet der „Kölner Stadt-Anzeiger“. Unter Hinweis auf das NRW-Innenministerium verweist das Blatt darauf, dass die Bewegung durch den Verfassungsschutz beobachtet werde. Die Konferenz in Köln war von Ditib, der türkischen Regierung und deren Religionsbehörde Diyanet organisiert worden.

Quelle: Deutschlandfunk vom 06.01.2019


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]