Mordanschlag auf Bremer AfD-Politiker – Linke jubeln, Facebook löscht Foto vom Opfer!

08. Januar 2019

Wieder wurde ein Abgeordneter der AfD von Linksextremisten angegriffen; © jouwatch Collage

Wieder wurde ein Abgeordneter der AfD von Linksextremisten angegriffen; © jouwatch Collage

Bremen – Die politische und mediale Hetze der Linken zeigt immer mehr Wirkung: Am Montag wurde der Bundestagsabgeordnete und Landesvorsitzende der AfD Bremen Frank Magnitz von mehreren Personen angegriffen und verletzt. Polizei und Staatsschutz ermitteln wegen einer politisch motivierten Tat.

Der Bundestagsabgeordnete und Landesvorsitzende der AfD Bremen, Frank Magnitz, wurde laut Polizeibericht am Montag gegen 17:20 Uhr im Bereich des Theaters am Goetheplatz von mehreren Personen angegriffen und verletzt. Der Bundestagsabgeordnete war auf dem Rückweg vom Neujahrsempfang des Weser-Kuriers in der Bremer Kunsthalle, wo er zusammen mit rund 250 Gästen aus der Bremer Politik, Wirtschaft und Gesellschaft zu Gast war,

Auf der Facebookseite des Landesvorsitzenden und Bundestagsabgeordneten Frank Magnitz veröffentlichten Mitarbeiter der AfD folgende Information:

„Unser Landesvorsitzender und Bundestagsabgeordnete Frank Magnitz ist Montagnachmittag von drei vermummten Männern angegriffen worden. Sie lauerten ihm vor dem Theater am Goetheplatz auf, als er den Neujahrsempfang des Weser-Kuriers in der Kunsthalle verließ. Mit einem Kantholz schlugen sie ihn bewusstlos und traten weiter gegen seinen Kopf, als er bereits am Boden lag. Dem couragierten Eingriff eines Bauarbeiters ist es zu verdanken, dass die Angreifer ihr Vorhaben nicht vollenden konnten und Frank Magnitz mit dem Leben davongekommen ist. Er liegt nun schwer verletzt im Krankenhaus.

Der polizeiliche Staatsschutz und die Staatsanwaltschaft Bremen ermitteln, da die Tat politisch motiviert gewesen ist. Wir werden in den kommenden Tagen die Reaktionen der Politiker anderer Parteien genau beobachten. Nicht nur die LINKEN, sondern auch SPD und die Grünen unterstützen die #Antifa und ihre Angriffe. Ist es das, was die anderen politischen Kräfte wollen? Ist das Ihr Verständnis von Demokratie? Immer wieder steht die #AfD im Fokus linker Angriffe, die von den anderen Parteien nicht verurteilt oder gar unterstützt werden.
Heute ist ein schwarzer Tag für die Demokratie in Deutschland.“ (Quelle)

Frank Magnitz, MdB

vor 10 Stunden

Mordanschlag auf Frank Magnitz- das Ergebnis rot-grüner Hetze

Unser Landesvorsitzender und Bundestagsabgeordnete Frank Magnitz ist Montagnachmittag von drei vermummten Männern angegriffen worden. Sie lauerten ihm vor dem Theater am Goetheplatz auf, als er den Neujahrsempfang des Weser-Kuriers in der Kunsthalle verließ. Mit einem Kantholz schlugen sie ihn bewusstlos und traten weiter gegen seinen Kopf, als er bereits am Boden lag. Dem couragierten Eingriff eines Bauarbeiters i

Mehr anzeigen

BUTENUNBINNEN.DE
Mehrere Personen haben Frank Magnitz auf dem Goetheplatz im Bremer Viertel angegriffen. Der Staatsschutz hat die Ermittlungen aufgenommen.
11
114
36

Aufgrund der Funktion des Geschädigten ist von einer politischen Motivation der Tat auszugehen. Der polizeiliche Staatsschutz und die Staatsanwaltschaft Bremen haben die Ermittlungen aufgenommen, schreibt die Polizei in einer ersten Pressemitteilung.

Parallel zur Europawahl findet die Bürgerschaftswahl in Bremen 26. Mai 2019 statt. AfD-Landeschef Frank Magnitz hatte angekündigt, den Wahlkampf an der Wohnungstür führen zu wollen. Als „Hemmschuh“ benannte Magnitz noch am Wochenende gegenüber dem Weser-Kurier die Präsenz einer starken „linksautonomen Szene“, die teils militant gegen öffentliche Aktivitäten der AfD vorgeht. Dass es sich hier um gemeingefährliche #Linksextremisten handelt, musste der AfD-Politiker dann am Montag erfahren.

In Sachsen hat die Antifa bereits offen erklärt, sich für den Krieg gegen die AfD zu rüsten (jouwatch berichtete).  Nachdem nach Ansicht von Linksextremisten im Kampf gegen die AfD „Diskussionen und öffentliche Debatten nichts mehr bringen“ bleibe nur noch die „offene Konfrontation“.

Und hier jubelt auch schon jemand. Ein Scherz? Wirklich nur ein Scherz?

Und so sieht das auf Facebook aus:

(SB)

Quelle: journalistenwatch.com vom 08.01.2019


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Birgit
Birgit
5 Jahre zuvor

Wenn die AfD die Nichtstaatlichkeit in den Medien nicht offenlegt, werden die
Mordversuche an ihren Mitgliedern und Politikern weiter gehen.

Ist es Feigheit oder Kalkül ?

Annette
Annette
5 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

Die BRD ist kein Staat.

Das ist die Folge davon, daß das Deutsche Reich gemäß Bundesverfassungsgericht als STAAT weiterhin fortbesteht.

Auf dem Grund und Boden eines Staates kann kein weiteres Konstrukt eine eigene Staatlichkeit beanspruchen.

Wovon leiten die Behörden dann hoheitliche Befugnisse ab?

Daß das staatsrechtlich nicht möglich sein kann, ist doch einfach, logisch und schnell zu verstehen; kein Staat = keine hoheitlichen Befugnisse.

Wir werden belogen und getäuscht. Der Trick, den Behörden machen, ist die Bürger zur Akzeptanz von Bescheiden und deren Bezahlungen zu verleiten, also freiwillige Annahme durch mangelndes Hintergrundwissen und mangelnde Kritik.

Stellen Sie den Bürgermeistern und Finanzamtsleuten Fragen, auch Fragen, warum ALLE Behörden in internationalen Firmenregistern als FIRMEN ausgewiesen werden.
Immer mehr Behördenangestellte gehen anonym vor und bestätigen die Nichtstaatlichkeit der BRD. Die Länder und Kommunen sind nicht hoheitlich befugt das Steuerfindungsrecht zu nutzen, da die Kommunen/Städte allesamt als Firma mit Eröffnungsbilanzen in internationalen Firmenverzeichnissen gelistet sind. Nur Kapitalgesellschaften müssen eine Eröffnungsbilanz erstellen. Gewerbliche Firmen können keine Steuern erheben… Keine weiteren Fragen. Fragt eure Behördenvorsteher, ob sie als Hauptverantwortliche in Firmenverzeichnissen aufgeführt ist. SIE WERDEN NICHT ANTWORTEN, der Skandal wäre gigantisch, Millionen Steuern und Abgaben müssen erstattet werden.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Jahre zuvor

In den uns kulturell überlegenen Sippen wird das mit Sippenhaftung erledigt. Blut gegen Blut! Der dämliche Schlafmichel schläft bei solchen Überlegungen wieder ein!
Damit wir etwas von Sippenhaftung der Kulturvölker lernen, gleichzeitig Ihre Gerichtsbarkeit, lässt Sie „IM Erika“ hier rein. Hier gibt es auch Rechtsprechung durch Sippenhaftung, der RiXXXer gegen die Sippe Volk-ihr Pack!

Birgit
Birgit
5 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Also führen wir das alte Testament wieder ein !

Auge um Auge, Zahn um Zahn !

Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Hoffentlich kriegen die Dreckschweine mal ihre gerechte Strafe.