Nanu, der „Tagesspiegel“ plötzlich auf der Seite der Asylkritiker?

 

Foto: Collage

Von Beginn an waren die Asylkritiker in Deutschland Opfer von staatlicher Willkür, sie wurden von den Linken, insbesondere von linken Medien wie den #Tagesspiegel beleidigt, verhöhnt, beschimpft und verfolgt. Es wurde mit aller Macht und mit allen Mitteln versucht, sie aus der Gesellschaft zu drängen, ihnen ihre Existenzgrundlagen zu entziehen und manchmal wurde auch Gewalt angewendet – angestachelt von linken Journalisten, wie zum Beispiel denen aus der „Tagesspiegel“-Reaktion

Nun scheint es aber in dieser linken Bude eine Kehrtwende um 180 Grad zu geben. Wir lesen:

Die Kritiker stellen die Regierung bloß. Darum bringen die Regenten sie zum Schweigen. Dafür stellen willfährige Medien die Regierungsgegner zunächst wahlweise als Verräter oder Kriminelle dar. Im nächsten Schritt gehen staatliche Stellen den Widerständlern ans Geld. Und wenn auch das noch nicht reicht, dann müssen halt die Gesetze so geändert werden, dass sie ihre legale Grundlage verlieren…

Klingt sehr real und viele Asyl- und Islamkritiker können davon ein Liedchen singen.

Aber natürlich meint der „Tagesspiegel“ ganz andere Leute:

So gehen Autokraten wie Ungarns Regierungschef Viktor Orban vor, wenn sie ihre Gegner kalt stellen. In #Deutschland ist das bisher undenkbar. Doch jetzt verfolgen die Regierungsparteien #CDU/#CSU eine Strategie nach genau diesem Muster. Diskreditieren, kriminalisieren, finanziell austrocknen – so wollen sie die Deutsche Umwelthilfe (DUH) loswerden. Denn dieser Verein tut etwas Ungeheuerliches: Monat für Monat weisen die Mitarbeiter der DUH und ihr eloquenter Chef Jürgen Resch nach, dass sich die Regierungen in Bund, Ländern und Kommunen nicht an die Gesetze halten, die sie selbst erlassen haben. Und die Gerichte geben den Anklägern auch noch recht. Das ist für die Christenunion offenbar schwer zu ertragen…

Das ist das Verlogene an den Linken. Wenn es darum geht, ihre Sachen durchzuziehen, ist staatliche Willkür willkommen, wenn es aber mal gegen sie geht, dann ist das Geschrei groß. Einfach nur noch lächerlich.

Quelle: journalistenwatch.com vom 26.01.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments