Eilmeldung: Brandanschlag auf Moschee in Österreich

 

Brandanschlag auf Moschee in Österreich

Krems (trt/IRIB)- Die Al-Aqsa-Moschee“ in Rohrendorf bei Krems in Österreich ist Ziel eines Bombenangriffs gewesen.

Durch die Wucht der Explosion zerbrachen die Fenster der Moschee. Polizeisprecher Roland Haindl bestätigte auf Anfrage den Vorfall.

Nach Angaben der Zuständigen bemerkten die Besucher des Morgengebetes den Angriff und verständigten die Polizei, die eine Untersuchung einleitete. Über die Identität der Täter lagen bislang keine Informationen vor.

Quelle: Iran German Radio (IRIB) vom 31.12.2015

Anmerkung der Redaktion: In allen deutschen und österreichischen Medien wird das ganze momentan absolut Todgeschwiegen!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen […]

Friedrich ü berbacher
Friedrich ü berbacher
8 Jahre zuvor

Da sieht man es. Solche komischen, nicht zu uns passenden Gebetshäuser oder was sonst dort passiert, sind scheinbar bei vielen nicht beliebt.