Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

Börsenexperte Dirk Müller prophezeit Bürgerkrieg

Köln – Die skandalösen Vorfälle in der Silvesternacht in Köln kommen immer mehr ans Tageslicht. Mittlerweile steht fest, dass die meisten sexuellen Übergriffe durch Asylbewerber aus Syrien stattgefunden haben. Die Politik und der Polizeipräsident, wie auch die Oberbürgermeisterin von Köln haben in einer Pressekonferenz vor laufenden Kameras die Bevölkerung und Öffentlichkeit belogen.

Auch wurden nicht die Polizeikräfte zur Verfügung gestellt, die in Köln von der Polizei abgefordert wurden. Staat 100 zusätzlichen Polizeikräften wurden nur 30 gebilligt. Das zeigt dass die Bundesrepublik Deutschland die Sicherheit der Bürger nicht mehr aufrecht erhalten kann.



Die katastrophale Flüchtlingspolitik der Bundesregierung zeigt erste Früchte. Diese hat rund 1,5 Millionen Asylanten, Migranten und Wirtschaftsflüchtlinge ins Land gespült. Nur 1,1 Millionen wurden wirklich erfasst und sind namentlich bekannt. Über geschätzte 400.000 Flüchtlinge halten sich illegal im Land auf- keiner kennt sie, keiner weis wo sie sich aufhalten, keiner weis welche Verbrecher und Kriminellen dabei sind.

Horden arabischer Männer haben Deutschland, Österreich und Schweden geflutet. Man kann schon bald von einer Invasion sprechen. Vergleichbares gab es in der Geschichte zuletzt in den letzten Zügen des Römischen Reiches!

Wie mittlerweile feststeht waren sexuelle Übergriffe auf Frauen in mehreren Städten fast zu gleicher  Uhrzeit an der Tagesordnung an Silvester.




Übergriffe und Anzeigen wurden mittlerweile bekannt aus Köln, Hamburg, Stuttgart, Bielefeld, Berlin, Kassel, Weil am Rhein, Zürich und Salzburg. Man darf gespannt sein was hier noch nach und nach ans Tageslicht kommt.

Wie reagiert die Politik und die Mainstreammedien? Man versuchte Anfangs alles todzuschweigen und unter den Teppich zu kehren. Nachdem sich das nicht aufrechterhalten lies, weil Augenzeugen, Videos und allein in Köln mehr als 110 Strafanzeigen dies nicht mehr möglich machten, wurde scheibchenweise die Öffentlichkeit informiert. Dabei wurde aber gelogen und betrogen um den Schein von Politischer Korrektheit und Willkommenskultur aufrechtzuerhalten.

In einem Bemerkenswerten Videobeitrag hat sich der bekannte
Börsenexperte Dirk Müller (auch Mr. Dax genannt) geäußert. Er attestiert Politik und Medien völliges Versagen. Die Probleme signifikanter Migrantenkriminalität würden schon lange existieren. Sie wurden unter den Teppich gekehrt und Kritiker mundtot gemacht. Merkel bescheinigt er den schwersten Fehler in der Geschichte der Bundesrepublik. Und er analysiert haarscharf das Geschehen der aktuellen politischen Situation und prophezeit einen Bürgerkrieg.



Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 08.01.2016

******************************************************

Seminar: Aktuelle rechtliche und völkerrechtliche Situation in Deutschland – Die Staatliche Selbstverwaltung nach Völkerrecht

Seminarinhalte:

Aktuelle Rechtlage in Deutschland                                                                                                   
UN-Res 56/83                                                                                                                                       
Warum in Deutschland kein Steuerrecht vorhanden ist                           
Aktuelles Völkerrecht zu Deutschland                                                                                         
Staatliche Selbstverwaltung                                                                                                              
Die Personenstandserklärung (PSE)                                                              
Umgang mit Behörden, Plünderungsfreies Bankkonto                                                                                              
Firma Bundesrepublik Deutschland und Töchter

 

Seminargebühr: 127 Euro (Zahlung vor Ort)

Referent: Peter Frühwald

Seminartermine

S-30012016    Samstag 30.01.2016  Braunschweig 
S-31012016     Sonntag  31.01.2016  Hamburg      
S-14022016    Sonntag  14.02.2016  Dresden                                                
S-06032016   Sonntag  06.03.2016  Düsseldorf
Seminarzeiten jeweils 10.30 Uhr – ca. 18 Uhr

Seminarzeit 10.30 Uhr – ca. 18 Uhr

 Sie können sich unter unter folgender e-mail anmelden:

seminare@selbstverwaltung-deutschland.de oder Sie melden sich online an: Online-Anmeldung  Formlose Anmeldung unter: seminare@selbstverwaltung-deutschland.de Bitte Seminarnummer und Adressdaten angeben!

******************************************************************

Die mobile Version verlassen