Ostpreußen: KALININGRAD MIT SEHR GUTEN LANDWIRTSCHAFTLICHEN ERGEBNISSEN

 

Kopp Verlag


Sa, 16 Jan 2016


Kaliningrad mit sehr guten landwirtschaftlichen Ergebnissen

Im vergangenen Jahr wurden mehr Fleisch, Eier und Milch produziert. Dies sind Informationen der russischen Statistikbehörde.

Die Vieh- und Hühnerproduktion wurde in allen Kategorien um 4,3 Prozent erhöht und betrug in absoluten Ziffern 64.500 Tonnen. Den höchsten Zuwachs gab es bei Hühnerfleisch mit 20 Prozent über den Ergebnissen des Jahres 2014. Produziert wurden 24.000 Tonnen.



Milch wurde mit 9,2 Prozent mehr gemolken als im Jahre 2014. In elf Monaten brachten alle Kaliningrader Kühe 160.000 Tonnen Milch in die Melkeimer.

Auch die Kaliningrader Hühner waren fleißiger als 2014 und legten 191 Mio. Stück. Dies entspricht einem Zuwachs von 15,2 Prozent.

Die Zahl der Rinder erhöhte sich um 14,3 Prozent und beträgt nunmehr 111.000 Stück.

In den Bauernwirtschaften wurde sich auch der Zucht von Schafen und Ziegen gewidmet. Hier gab es einen Zuwachs um 30 Prozent. Die Anzahl der Hühner verdoppelte sich in den Bauernwirtschaften.

Im vergangenen Jahr erhielten 46 Bauern Fördergelder. Diese widmeten sich der Entwicklung der Landwirtschaft auf Prioritätengebieten.

Shop idee09
Blücher
Motiv Befreiungskampf Generalfeldmarschall Blücher

Quelle: kaliningrad-domizil.ru vom 16.01.2016

******************************************************

Seminar: Aktuelle rechtliche und völkerrechtliche Situation in Deutschland – Die Staatliche Selbstverwaltung nach Völkerrecht

Besatzungsrecht-Amazon

Seminarinhalte:

Aktuelle Rechtlage in Deutschland                                                                                                   
UN-Res 56/83                                                                                                                                       
Warum in Deutschland kein Steuerrecht vorhanden ist                           
Aktuelles Völkerrecht zu Deutschland                                                                                         
Staatliche Selbstverwaltung                                                                                                              
Die Personenstandserklärung (PSE)                                                              
Umgang mit Behörden, Plünderungsfreies Bankkonto                                                                                              
Firma Bundesrepublik Deutschland und Töchter

 

Seminargebühr: 127 Euro (Zahlung vor Ort)

Referent: Peter Frühwald

Seminartermine

S-30012016    Samstag 30.01.2016  Braunschweig 
S-31012016     Sonntag  31.01.2016  Hamburg      
S-14022016    Sonntag  14.02.2016  Dresden                                                
S-06032016   Sonntag  06.03.2016  Düsseldorf
Seminarzeiten jeweils 10.30 Uhr – ca. 18 Uhr

Seminarzeit 10.30 Uhr – ca. 18 Uhr

 Sie können sich unter unter folgender e-mail anmelden:

seminare@selbstverwaltung-deutschland.de oder Sie melden sich online an: Online-Anmeldung  Formlose Anmeldung unter: seminare@selbstverwaltung-deutschland.de Bitte Seminarnummer und Adressdaten angeben!

******************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen […]