WIR SCHAFFEN DAS ! Hurra, wir haben es bereits geschafft, die Hochkultur ist in die Zwickauer Bäder eingezogen

Durch onanieren, ejakulieren und ins Wasser scheißen, balzen hoch intelligente Muslime, von den wir lernen sollen ( lt. Stadtschlüssel verwaltende Pia Findeiß ) , manchmal sogar mit aufgepflanztem Bajonett um die Gunst der ungläubigen deutschen Frauen.

Die Vorkommnisse sind eklatant und so nicht länger tragbar. Nun wird es einigen städtischen Akteuren selbst zu bunt und zu multikulti, was ein offener Brief an den Bürgermeister für Ordnung und Finanzen, Bernd Meyer, zu Tage bringt.

Ekel-Skandal! Flüchtlinge onanieren und sch… ins Schwimmbecken

Mathias Merz
Zwickaus Stadtsprecher Mathias Merz (46).

ZwickauUnfassbar und ekelerregend, was sich wohl in zwei Zwickauer Schwimmbädern abgespielt hat. Ein Asylbewerber soll am 15. Januar im Johannisbad in einem Becken onaniert und ejakuliert haben. Eine Überwachungskamera hielt das fest.

Ans Licht kamen die Schweinereien durch ein im Internet aufgetauchtes internes Schreiben an Ordnungs-Bürgermeister Bernd Meyer (63). Stadt-Pressesprecher Mathias Merz (46) bestätigte gegenüber MOPO24 am Freitag die Echtheit des Dokumentes: „Es ist kein Fake.“

Der Asylbewerber wurde laut des Schreibens daraufhin aus dem Bad geschmissen, kam aber mit Kumpels noch einmal zurück, um sein Handy zu holen und sprang dabei mit den anderen noch einmal ins Becken, um johlend ein Selfie zu machen.

Zudem sollen Asylbewerber in der Sauna weibliche Gäste belästigt haben. Mittlerweile sei es sogar so weit, dass den Migranten gesagt wird, die Sauna sei geschlossen, wenn sich Frauen darin aufhalten.

Besatzungsrecht-Amazon

Richtig übel wird einem auch beim Lesen der Vorwürfe aus der Glück-Auf-Schwimmhalle. Dort soll am 9. Januar eine Gruppe „Jugendlicher, allein reisender Kinder und Männer“ das Lehrbecken durch „Entleeren des Darminhaltes“ verunreinigt haben.

Das Rathaus prüft die Anschuldigungen. Stadtsprecher Merz fasst gegenüber MOPO24 zusammen:

„Wir haben vor einigen Tagen den Hinweis erhalten, dass es zu Vorfällen in den Bädern gekommen sein soll. Da wir diese sehr ernst nehmen, haben wir uns bei den Bädern erkundigt, was letztlich auch zu der Aktennotiz führte. Es wurden nun Abstimmungen veranlasst, beispielsweise zwischen Vertretern der Bäder GmbH und der Polizei oder ein Termin mit den Betreibern der Unterkünfte für Asylbewerber, wo mögliche Schritte besprochen werden. Ein Badeverbot wurde bisher nicht ausgesprochen.“

 
Dieses interne Schreiben listet die Ungeheuerlichkeiten im Schwimmbad auf.

Die ganze Sache hat einen Haken ! Trotz jahrelanger Umerziehung durch die unter Zwangsgebühren agierenden Medien der Westalliierten, gibt es noch Menschen, welche sich ihren Verstand bewahrt haben.

Die ungläubigen deutschen Frauen werden diese Sauerei nicht dulden und der Umsatz der Bäder wird drastisch zurück gehen. Deutsche Frauen besuchen keine Fäkalientümpel ! Desweiteren können sie auf die Spezies muslimischer Mann gern verzichten. In Deutschland gibt es genügend deutsche Männer, und davon gibt es nicht nur eine Hand voll, sondern ein ganzes Land voll. Möge sich der muslimische Mann auch weiterhin liebevoll um Esel und Ziegen kümmern. Der Tierschutz wird es ihm eines Tages lohnen.

Steuern und Umsatzeinbußen, dies dürfte die Firma Stadt Zwickau an einem wunden Punkt treffen.


Durch den hausgemachten sogenannten VW-Skandal, verursacht vom sogenannten Verbündeten Firma USA ( ein Schelm wer böses denkt, so etwa die Amis wollen Deutschland wirtschaftlich niederknüppeln, denn der Michel steht auf ), stehen der Firma Stadt Zwickau erhebliche Einbußen an Gewerbesteuer ins besetzte Haus.  Dies veranlasste den sogenannten Stadtrat, unter Vorsitz der Privatperson Pia Findeiß, erhebliche Kürzungen in den Sozialleistungen für die Bewohner ( Personal ) und die Menschen ( UN Res. 56/83 – Lebenderklärung ) zu beschließen. Nächste Woche steht dann die Erhöhung weiterer Steuern und Abgaben an. So auch die Hundesteuer. Damit bricht unterstes Kommunalrecht der Firma Stadt Zwickau  oberes Staatsrecht und Völkerrecht des existierenden Staates Deutschland, denn der Boden ist frei gegeben, nur die Verwaltung agiert unter Usurpation ( Widerrechtliche Besetzung eines Staatsgebietes ).

Die Hundesteuer ist keine deutsche Steuer. Sie ist eine englische Luxussteuer, der Alliierte läßt grüßen.

Irgendwie muß ja auch der nicht bestellte, Testosteron  gesteuerte, hoch intelligente, liebenswürdige muslimische Mob finanziert werden.

Und das dürfen die Steuer zahlenden Ungläubigen übernehmen. Nicht nur das, im Koran ist fest verankert, Frauen sind minderwertig, sie dürfen auch getötet werden, ohne das der Täter bestraft wird.

Es ist nur eine Frage der Zeit, vermutlich tauchen die Invasoren dann mit geeignetem Schlachtwerkzeug auf, wo auch immer.

Die ungläubigen deutschen Frauen zahlen über ihre Zwangsbesteuerung an die Firma BRiD, damit diese die Westalliierten ( 30 Milliarden jährlich an den Alliierten USA ) von den Anderen ganz zu schweigen und natürlich den durch die Kriege der NATO und ihrer Verbündeten, ausgelösten Asyl-Tsunami.

Die ungläubige deutsche Krankenschwester, hat sich und ihre Familie einer unsichtbaren Gefahr aus zu setzen. Sie darf sich mit den pathogenen Ausscheidungen einer von „Mutti“ eingeladenen „Hochkultur“ auseinander setzen. Diese Bereicherer unserer deutschen Kultur bringen uns Krankheiten, welche hier schon lange ausgerottet sind, zurück. Dabei sind auch in Indikationszeiten zu berücksichtigen, bei Lepra liegt diese bei bis zu 20 Jahren. Stellt sich die Frage, was an Viren und Bakterien schwimmt da in unseren, vormals sauberen, Bädern ? Wer übernimmt die Verantwortung, wenn eine Seuche ausbricht ?

Frau Findeiß, es ist einfach nur noch ekelhaft ! Richten Sie das bitte beim nächsten Kaffeeklatsch  IHRER GESCHÄFTSFÜHRERIN aus.

Kein Hund ist so dumm nach der Hand zu beißen, welche ihn füttert ! Wer aber ist so dumm ? Dies ist eine Denksportaufgabe für Hybriden !

Quelle: Nachrichtenagentur ADN ( SMAD-Lizenz Nr. 101 v.10.10.1946 ) vom 24.01.2016

******************************************************

Seminar: Aktuelle rechtliche und völkerrechtliche Situation in Deutschland – Die Staatliche Selbstverwaltung nach Völkerrecht

Besatzungsrecht-Amazon

Seminarinhalte:

Aktuelle Rechtlage in Deutschland                                                                                                   
UN-Res 56/83                                                                                                                                       
Warum in Deutschland kein Steuerrecht vorhanden ist                           
Aktuelles Völkerrecht zu Deutschland                                                                                         
Staatliche Selbstverwaltung                                                                                                              
Die Personenstandserklärung (PSE)                                                              
Umgang mit Behörden, Plünderungsfreies Bankkonto                                                                                              
Firma Bundesrepublik Deutschland und Töchter

 

Seminargebühr: 127 Euro (Zahlung vor Ort)

Referent: Peter Frühwald

Seminartermine

S-30012016    Samstag 30.01.2016  Braunschweig 
S-31012016     Sonntag  31.01.2016  Hamburg      
S-14022016    Sonntag  14.02.2016  Dresden                                                
S-06032016   Sonntag  06.03.2016  Düsseldorf
Seminarzeiten jeweils 10.30 Uhr – ca. 18 Uhr

Seminarzeit 10.30 Uhr – ca. 18 Uhr

 Sie können sich unter unter folgender e-mail anmelden:

seminare@selbstverwaltung-deutschland.de oder Sie melden sich online an: Online-Anmeldung  Formlose Anmeldung unter: seminare@selbstverwaltung-deutschland.de Bitte Seminarnummer und Adressdaten angeben!

******************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
8 Jahre zuvor

Was sind das nur für unkultivierte Schweine. Warum lässt man die überhaupt in ein Bad?

trackback

[…] per Viehtransporter dorthin zurück gekarrt werden, wo er her kommt. Dann haben sich alle die dem illegalen Pack helfen ins Land zu kommen und es hier versorgen und unterbringen, wegen mehrerer Straftatbestände, […]

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
8 Jahre zuvor

Ab in die Jauchegrube, mehr sag ich nicht ! WIR SCHAFFEN DAS !

trackback

[…] Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen […]