Kissinger ruft Russland und USA zu ständigem Dialog auf

Kopp Verlag


Henry Kissinger

© Sputnik/ Michael Klimentyev

Die USA und Russland sollen bei den Einsätzen in Syrien ein gemeinsames Ziel verfolgen, ansonsten kann sich die Lage in eine gefährliche Richtung entwickeln, sagte der frühere US-Außenminister Henry Kissinger im Interview für die russische TV-Sendung „Vesti v subbotu“ („Nachrichten am Samstag“).



Aktivitäten auf parallelen Kursen sollten ihm zufolge nicht zur Norm werden. „Sie sollten ein gemeinsames Ziel haben. Andernfalls wird die Situation immer gefährlicher und gefährlicher“, so Kissinger.

„Ich bin der Ansicht, dass sowohl Russland als auch die USA daran interessiert sind, dass in der Welt keine unkontrollierbaren Gebiete entstehen. Besonders solche, die nicht einfach entstehen, sondern die Weltbalance gefährden“, sagte Kissinger. „Es ist deswegen sehr wichtig, dass Russland und die USA ununterbrochen einen Dialog führen.“

Quelle: Sputnik vom 06.02.2016

Der Internationale Strafgerichtshof-Werbung

Preis: 18,90 Euro

Buch verbindlich bestellen

[contact-field label="Vorname" type="name" required="1"/][contact-field label="Name" type="name" required="1"/][contact-field label="Adresse" type="text" required="1"/][contact-field label="Stückzahl" type="text" required="1"/][contact-field label="Meine e-mail" type="text" required="1"/]Buch bestellen

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen […]

kurt mai
kurt mai
8 Jahre zuvor

Dialog ist gut zwischen zwei Feinden ! Die USA ,der Weltterrorist Nr. 1 sagt wenn er Russland überfällt ,Tag und Uhrzeit ,und der Russe fragt ob er sich Wehren darf ???? Ist denn schon der 1. April ? Was denn nun ? Seit wann wird mit einem Hauptfeind -Weltterrorist Verhandelt ? Sich Gegenseitig Verarschen lassen ? „Dann wird ja der nächste Weltkrieg richtig Lustig “ !!! Den Politikern ist eine Komik auch nicht Abzusprechen .

Ulrike
Ulrike
8 Jahre zuvor

Ausgerechnet dieser ekelhafte Eugeniker der die Weltbevölkerung systematisch dezimieren will spricht von Dialog. Wie scheinheilig.