Leonardo SPA – Italienischer Rüstungskonzern
(ADN) Bevor wir zum Italiensumpf beim Wahlbetrug in den USA kommen, ein paar Informationen aus den USA:
Lin Wood, 3:45 Uhr, 10.01.21
Eine zuverlässige Quelle informiert mich, dass Amazon (AWS) Parler in den nächsten 24 bis 36 Stunden herunterfahren wird. Gute Idee, auf Clouthub zu steigen und / oder so schnell wie möglich zu gab.
Es wird dunkler. Timeline – es geht Richtung Montag.
Lin Wood….Apple wird ein Update auf allen Telefonen machen, um das Notfallübertragungssystem abzuschalten. Das ist es, was die Nazis 1938 gemacht haben. Schalte die Auto-Updatefunktion ab‼️
https://t.me/Qhammernews
US-Außenminister Pompeo hebt alle Beschränkungen für US-Beamte in ihren Beziehungen zu Taiwan auf.
Today, I am lifting all self-imposed restrictions on executive branch agencies’ interactions with their counterparts from Taiwan. This action will benefit both of our great democracies. https://t.co/JmxE5jsZYf
— Secretary Pompeo (@SecPompeo) January 9, 2021
Pompeo handelt nicht so, als würde Trump sein Amt verlassen.
Offizielle Erklärung:
https://www.state.gov/lifting-self-imposed-restrictions-on-the-u-s-taiwan-relationship/
Nun kommen wir zu Italien. Der weltweite Sumpf der Globalisten am Wahlbetrug in den USA wird immer größer! Es ist jetzt Fakt, dass der Rüstungskonzern Leonardo SPA, an dem der Italienische Staat Aktienanteile hat, aktiv in den US-Wahlbetrug verwickelt ist:
ITALYGATE:
Rechtsprofessor Alfio D’Urso gibt eidesstattliche Versicherung ab, dass die US-Wahlen über italienische Satellitentechnik (Leonardo) und Servern in Frankfurt manipuliert wurden. Aussagen vom 6. November.
ITALYGATE: Hier die Übersetzung der heute Unterschriebenen Mitschrift der Zeugenaussage von Prof. Alfio D’Urso über den am US-Wahlbetrug in Italien beteiligten Arturo D’Elia.
Übersetzung:
Region Latium – Land Italien
Ich, Prof. Alfio D’Urso, Rechtsanwalt, Via Vittorio Emanuele, Catania, 95131 Italien, gebe hiermit die folgende eidesstattliche Erklärung über den Sachverhalt ab, wie er in mehreren Treffen mit einem hochrangigen Beamten der Armee-Sicherheitsdienste übermittelt wurde:
Arturo D’Elia, ehemaliger Leiter der IT-Abteilung von Leonardo SPA. wurde von der Staatsanwaltschaft Neapel wegen Technologie/Datenmanipulation und Implantation von Viren in die Hauptrechner von Leonardo SPA im Dezember 2020 angeklagt.
D’Elia wurde vom Vorsitzenden Richter in Neapel unter Eid befragt und gab in seiner Aussage an, dass am 4. November 2020 auf Anweisung und Leitung von US-Personen, die von der US-Botschaft in Rom aus arbeiteten, die Operation durchgeführt wurde, um Daten von der US-Wahl vom 3. November 2020 zu tauschen, um einen signifikanten Vorsprung von Donald Trump zu Joe Biden in einer Reihe von Staaten zu erreichen, in denen Joe Biden die Wahlergebnisse verlieren würde.
Der Angeklagte gab an, dass er in der Einrichtung in Pescara oder Leonardo SPA arbeitete und Verschlüsselungsmöglichkeiten der militärischen Cyber-Kriegsführung nutzte, um die ausgetauschten Stimmen über den Militärsatelliten des Fucino Tower nach Deutschland zu übertragen. Der Angeklagte schwört, dass die Daten in einigen Fällen so getauscht wurden, dass sie mehr als die insgesamt registrierten Wähler repräsentieren.
Der Angeklagte hat erklärt, dass er bereit ist, alle Personen und Körperschaften, die an der Vertauschung der Stimmen von Donald Trump zu Joe Biden beteiligt sind, zu bezeugen, wenn er sich in totalem Schutz für sich und seine Familie befinden wird. Der Angeklagte erklärt, dass er an einem geheimen Ort ein Backup der Originaldaten und der Daten, die auf Anweisung ausgetauscht wurden, sichergestellt hat, um sie vor Gericht in dieser Angelegenheit bereitstellen zu können.
Ich erkläre hiermit und schwöre, dass die oben genannten Tatsachen in meiner Gegenwart festgestellt wurden.
DATIERT an diesem 6. Januar 2021 in Rom, Italien.
Allgemeine eidesstattliche Erklärung“
https://t.me/QlobalChangeUSA/19206
Das Video zu dieser Abschrift:
https://t.me/QlobalChange/19289
Hier gibt es eine Audioaufnahme dazu (englisch):
https://t.me/QlobalChangeUSA/19208
Brad Johnson sprach zuvor in einem von uns übersetzten Video (https://t.me/QlobalChange/18287) darüber.
#italygate
Tigerbambi hat ein weiteres Interview zu diesem Thema (https://t.me/tigerbambi1111/108) übersetzt.
#italygate
Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 10.01.2021
Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert