Dresden – Der Tag der Deutschen Einheit war dieses Jahr in Dresden. Am 29.09.2016 fusionierten im Auftrag der Alliierten die beiden deutschen Teilgebiete Bundesrepublik Deutschland und DDR. Da immer mehr Menschen in Deutschland den Schwindel von 1990 und die seit 71 Jahren gefahrenen Lügen der Alliierten durchschauen wird die Luft für die Elite der im Auftrag der Alliierten (nach HLKO) verwalteten Blockparteien immer dünner.
So haben sich gestern das Personal und die Eliten selbst beweihräuchert und gefeiert.
Das normale Volk (genannt Pack) hat die Eliten aber gestellt und entsprechend empfangen.
Durch Schutz von Scharfschützen und Panzern und 2.600 Polizisten haben sich die Eliten vor dem Volk schützen lassen. Mehr als die Genossen Honecker und Mielke am letzten Jahrestag der DDR aufbrachten.
Die Mainstream-Medien hatten Schwierigkeiten die Kameras so zu halten, dass es nach wenig an Menschen aussah. Man sprach von ein paar Störern von Pegida. Aber es waren Bürger und aufgewachte Bewohner. Die Realität sieht anders aus als das reguläre Fernsehen und die Presse vermitteln wollten:
Ein Deutsch-Amerikaner hat ein Video kreiert und die Situation die vergleichbar mit dem Zeitablauf vor dem Zweiten Weltkrieg vergleichbar ist in Szene gesetzt. Auf Youtube schlug gleich die Maasvolle Truppe der Zensur durch.
Aber da es auch andere alternative Medien gibt, haben wir dieses Video hier mitverlinken können.
Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 04.10.2016
alles-auf-einen-klick.eu
Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.
Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.
(Klick aufs Bild und es geht los)