Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

In Berlin geht die Angst vor dem 08.01.2024 um………….

Die Bauernproteste sind mehr als überfällig und absolut legitim. Einzelne Aktionen herauszunehmen und die ganze Bewegung zu dämonisieren ist die Strategie mit der unsere Politiker versuchen die AfD klein zu halten. Wir kennen ja das Ergebnis.

Ich bitte im Hinblick auf die #BauernProteste um mehr Respekt gegenüber den Bauern und Verzicht auf #Hassrede wie #Kartoffelmob , „Pöbel“, „Gesocks“ etc. Bauern sind unverzichtbar für unsere Gesellschaft und leisten harte Arbeit. Niemand sollte sie herabsehen!

Die Aktion der #Bauern in #Schlüttsiel ist kernig und robust. Sie richtet sich gegen eine Politik der verbrannten Erde, die #Habeck betreibt. Klar, dass die Protagonisten der Grünen, der SPD und des ÖRR gleich wieder „die #Demokratie gefährdet“ sehen. Wenn hingegen wohlstandsverwahrloste Klimakinder Autobahnen (statt Fähren) blockieren, Bürger zu tausenden nötigen, nationale Kulturgüter zerstören, den Zugang zum Bundestag („Herzkammer der Demokratie“) besetzen, dann handelt es sich selbstverständlich um „demokratischen Protest“. Für das linke Establishment gilt: Demokratisch ist, was dem Machterhalt dient.

Das ist großartig. Die deutschen Bauern meinen es ernst. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was sie nächste Woche am 8. Januar tun werden.

https://twitter.com/EvaVlaar/status/1743254943379673456

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 06.01.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Die mobile Version verlassen