Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

Lawrow: Ohne direkte US-Beteiligung hätten ukrainische Raketen Russland nicht erreicht

Journalist Pawel Sarubin

Die ukrainischen Raketen hätten die russischen Regionen ohne die direkte Beteiligung Washingtons an der Zielbestimmung und der Vorbereitung der Satellitendaten für Kiew nicht erreicht. Dies erklärte der russische Außenminister Sergej Lawrow. Das Video wurde auf dem Telegram-Kanal des Journalisten Pawel Sarubin veröffentlicht:

„Der Präsident sprach sehr ausführlich darüber, als er erklärte, wie ATACMS und andere Langstreckenwaffen, die die USA an die Ukraine liefern, funktionieren. Für jeden technisch versierten Menschen, der sich mit militärischen Angelegenheiten auskennt, ist klar, dass diese Raketen ohne die direkte Beteiligung der Vereinigten Staaten an der Zielbestimmung, an der Vorbereitung der Satellitendaten, nirgendwohin geflogen wären.“

Lawrow merkte an, dass Russland dies nicht unbeantwortet lassen werde:

„Was unsere Reaktion angeht, so hat der Präsident gesagt, dass wir reagieren werden. Und ich bin überzeugt, dass Sie in absehbarer Zeit davon erfahren werden.“

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 08.07.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Die mobile Version verlassen