Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

Stimmen auf X zum Anschlag in Magdeburg

Anschlag auf Weihnachtsmarkt Magdeburg - Mutmaßlicher Fahrer des Autos ...

Anschlag auf Weihnachtsmarkt in Magdeburg

Ali Utlu Kommentar:

Wenn der Täter Taleb Al Abdulmohsen ist, dann habe ich ihn vor Monaten gesperrt, weil ich ihn wie auch andere Islamkritiker für einen saudischen Agenten gehalten habe, der abtrünnige Saudis und Ex-Muslime in Deutschland ausspioniert hat für den saudischen Staat. Bin jetzt gerade geschockt.

Quelle: Ali Utlu auf X

Joanna Cotar, MdB kommentiert:

Das Video von Magdeburg geht unter die Haut. Es hätte jeder von uns sein können, der dieses Jahr schon auf einem Weihnachtsmarkt war. Hauptsache die Polizei kontrolliert die Taschen von Rentnern auf der Suche nach unerlaubten Taschenmessern… Es ist alles so irre. Den Opfern eine schnelle Genesung und den Verantwortlichen die Pest an den Hals.

Quelle: Joanna Cotar, MdB auf X

Beatrix von Storch, MdB, AfD:

Lasst uns beten, dass in Magdeburg keine Menschen gestorben sind oder sterben.🙏

Quelle: Beatrix von Storch, MdB, AfD auf X

Martin Sellner kommentiert:

Wer war der Täter?

🟥Es handelt sich mutmaßlich um Taleb A., einen 50 Jahre alten Facharzt für Psychiatrie aus Saudi-Arabien. Er kam 2006 illegal nach Deutschland und wurde 2016 als Asylant anerkannt. Aus Sicht der Presse wäre er wohl ein „Wunder der Integration“ und Argument gegen Remigration.

👉Auf seinem X Profil zeigte er eine Waffe. Seine Motive sind noch unklar. Klar ist: der Migrant hätte nie kommen & hierbleiben dürfen (sichere Drittländer durchquert).

👉Weiter zeigt der Fall: Ausbildung & Beruf sind kein Garant von Integration, oder gar Assimilation. Eine konsequente Asyl- & Remigrationspolitik hätte Magdeburg verhindert. Noch sind Motiv und Täterschaft unklar. Wir sind auf Informationen der Polizei angewiesen.

Quelle: Martin Sellner auf X

Birgit Kelle kommentiert:

Ich möchte nicht mehr weitere „Sicherheitskonzepte“, Merkel-Lego, Betonpoller oder Messerverbotszonen. Dies Land braucht eine Regierung, die alle Gefährder aus dem Land weist, die Grenzen schließt und die eigene Bevölkerung schützt. Ich möchte das Land zurück, bei dem man sich keine Sorgen machen muss, ob die eigenen Kinder lebend vom Abiball, dem Weihnachtsmarkt, dem Schwimmbad und der letzten Bahnfahrt nach Hause kommen. Wir hatten so ein Land, bevor die Politik beschlossen hatte, dass die Interessen der halben Welt wichtiger sind, als die Interessen der deutschen Bevölkerung.

Quelle: Birgit Kelle auf X

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 21.12.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

Die mobile Version verlassen