Björn Höcke, MdL Thüringen, AfD
Wer noch in der alten BRD aufgewachsen ist oder in der DDR, der wird sich einstehen müssen, dass er sein Heimatland nicht wiedererkennen kann.
Alle Gewissheiten sind in Frage gestellt, alles ist ins Rutschen geraten: Wo sind unsere Werte, wo unsere Vertrauensgemeinschaft, wo ist das Deutschland, auf das die Welt bewundernd schaute?
Wir müssen eingestehen: von ihm, von uns ist kaum noch etwas da. Reicht die Restsubstanz noch, um neu zu beginnen? Obwohl ich ein Kämpferherz habe, kann ich diese Frage gerade nicht zustimmend beantworten.
Heute spüre ich nur tiefe Traurigkeit. Während ich meine Enkelin im Arm wiege, denke ich an das Kleinkind, das voller Vorfreude auf das Fest den Weihnachtsmarkt besuchte und jetzt tot ist.
Ich spüre die Verzweiflung seiner Eltern in jeder Faser meines Körpers. Und die Schwerstverletzten, was ist mit ihnen? Verstümmelt und verkrüppelt für den Rest ihres Lebens! Der französische Schriftsteller Michel Houellebecq führte vor kurzem in einem Interview aus, dass es zwei Arten von Menschen gibt, nämlich gute und böse. Heute, einen Tag nach #Magdeburg , fällt es mir schwer, ihm zu widersprechen.
Quelle: Björn Höcke auf X
Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 22.12.2024
Sie finden staseve auf Telegram unter
https://t.me/fruehwaldinformiert
Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve
Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald
Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte