Brutale Attacke auf einen Polizisten.

Ein 28-Jähriger hat einen Beamten im Berliner Stadtteil Neukölln in den Hals gestochen und lebensgefährlich verletzt.

Der Mann hatte gegen 22 Uhr vor einer Wache ein Polizeifahrzeug beschädigt, so die Polizei auf X. Als ein Beamter den 28-jährigen Deutschen deshalb kontrollieren wollte, soll der Mann ein Messer gezogen und zugestochen haben.

Der Messer-Mann wollte laut Polizei zuvor eine Anzeige auf der Wache aufgeben, war dort um etwas Geduld gebeten worden und verließ daraufhin das Gebäude.

Polizei am Tatort

Foto: Olaf Wagner

Der Beamte schwebt in Lebensgefahr und wird derzeit in einer Klinik notoperiert, hieß es weiter. Zuvor hatte ein Sprecher gesagt, dass keine Lebensgefahr bestehe.

Die Mordkommission übernahm die Ermittlungen.

Anmerkung der Redaktion staseve: Das war mit Sicherheit kein Biodeutscher!

Quelle: Bild-online vom 17.05.2025

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild