Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

Bayern: Brutale Vergewaltigung einer 16Jährigen durch Asylanten erschüttert ländliche Gemeinde

18. September 2017
KULTUR & GESELLSCHAFT

Höhenkirchen-Siegerstbrunn. Eine Schreckenstat erschütterte am Wochenende Bayern: In der Bahnhofstraße, mitten im Ortskern von Höhenkirchen-Siegertsbrunn, vergewaltigten zwei junge Afghanen eine 16Jährige. Die Details der Tat schockieren die Gemeinde. So soll das Mädchen sich anfangs vor der Gemeinschaftsunterkunft aufgehalten haben, bevor sie sich mit drei #Afghanen im Alter von 17,18 und 27 Jahren auf den Weg zum Bahnhof begab. Hinter der Ecke eines verlassenen Grundstücks vergewaltigten dann schließlich zwei der Täter das Mädchen, als auch der dritte Ausländer das laut um Hilfe schreiende Mädchen vergewaltigen wollte, kam ein Augenzeuge, die brutalen Sextäter ergriffen daraufhin die Flucht.

Zwei Polizeibeamte, die gerade in der nur 150 Meter entfernten Asylunterkunft im Einsatz waren, gehörten zu den ersten Personen, die am Tatort eintrafen. Dank einer unmittelbar eingeleiteten Sofortfahndung konnten nach kurzer Zeit alle drei Asylbewerber rund um den Tatort festgenommen werden. (tw)

Quelle: zuerst.de vom 18.09.2017

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Die mobile Version verlassen