Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

Zugbegleiterin ertappt 22-Jährigen Afrikaner aus Eritrea beim Onanieren – Der Mann hat sich bereits 189 Straftaten in Deutschland geleistet

Symbolfoto: dpa

24.02.2016

FULDA

Am Dienstagnachmittag hat eine Zugbegleiterin einen 22-Jährigen in flagranti erwischt. Der junge Mann hatte sich gerade selbst befriedigt. In Fulda musste er aussteigen – einen Fahrschein hatte er übrigens auch nicht.

Selbstbefriedigung mitten im Zug: Bei ihrem Kontrollgang hat eine 27 Jahre Zugbegleiterin am Dienstagnachmittag einen jungen Mann aus Eritrea beim Onanieren erwischt. Sie erstattete Anzeige.

Der Mann war im ICE von Frankfurt Richtung Kassel, besaß keine gültige Fahrkarte sowie nicht genügend Geld.

Schon 189 Strafanzeigen gegen ihn

In Fulda musste der Asylbewerber den Zug verlassen. Dabei stellten die Bundespolizisten fest, dass der Mann bereits 189 Strafanzeigen wegen Erschleichen von Leistungen und mehr als 40 Diebstähle auf seinem Straftatenkonto hat. Hinzu kommen weitere Taten wie Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung.

Die Bundespolizeiinspektion Kassel hat gegen den Mann ein erneutes Strafverfahren wegen Erschleichens von Leistungen und exhibitionistischer Handlungen eingeleitet.

Der 22-Jährige kam nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen und nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Fulda wieder frei. / sts

Quelle: fuldaerzeitung.de vom 24.02.2016


         Pusteblumen Wiese
              Frauen T-Shirt
                 Spreadshirt

Die mobile Version verlassen