Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

Fitzeks Reichsbank und Gesundheitskasse machen weiter

Wittenberg – Trotz der Attacken der Bundesrepublik Deutschland auf das „Königreich Deutschland“ und seinen „König“ Peter Fitzek macht das selbsternannte Königreich innerhalb der Bundesrepublik weiter.

Gestern wurde ein Filmbeitrag veröffentlicht, indem die elektronische Zahlung der E-Mark der Reichsbank beim Besuch einer Zahnärztin gezeigt wird. Diese nimmt sowohl die Währung des Königreiches als auch die Karte der Gesundheitskasse (Neue Gesundheit) des Königreiches von Peter Fizek.

Obwohl BaFin und die Strukturen der Bundesrepublik in Deutschland ständig Attacken fahren läßt es den König und die Mitarbeiter unbeeindruckt.

Peter Fitzek wurde erst diese Woche vom Amtsgericht Wittenberg wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis in mehreren Fällen zu sieben Monaten Haft verurteilt. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig, da der selbstgekrönte König in die Berufung ging.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 27.02.2016

     Pusteblumen Wiese Frauen
Premium T-Shirt von Spreadshirt

Die mobile Version verlassen