Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

Terrortage in NRW

Symbolfoto: Von Canetti/Shutterstock
 

Hier drei Meldungen, die den alltäglichen Terror in #Deutschland belegen, der immer mehr Bürgern das Leben zu Hölle macht. 

In Morschenich (Hambacher Forst) ist es zu einem schweren Zwischenfall gekommen. Bei einer Pkw-Kontrolle nahe des sogenannten „Wiesencamps“ im Hambacher Forst „störten“ etwa 90 Vermummte eine Überprüfung, während ein Auto mit vier Personen kontrolliert wurde, und blockierten die Einsatzkräfte der Polizei. Einige Aktivisten, die unerkannt blieben, bewarfen die Polizisten mit sogar Steinen. Dabei wurde ein Beamter durch einen Stein im Gesicht getroffen und verletzt.

Ob die „Störer“ verfolgt wurden, ist nicht klar.

Ein Streit unter Mitgliedern zweier Großfamilien ist am Freitagabend in Köln-Kalk derart eskaliert, dass fünf Beteiligte schwere Verletzungen erlitten haben. 15 bis 20 Personen hätten sich auf offener Straße geprügelt, hieß es. Zur Nationalität der Schläger konnte die Polizei merkwürdigerweise keine Angaben machen.

In Unna und Kamen haben Mitglieder einer Großfamilie Angehörige eines verfeindeten Clans in Autos verfolgt und bedroht. Sie gingen mit Baseballschlägern auf einander los und demolierten ein Auto. Bei den Beteiligten soll es sich um Mitglieder verfeindeter jugoslawischer Clans handeln.

Quelle: journalistenwatch.com vom 05.05.2019 


alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Die mobile Version verlassen