Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

Orban: „George Soros zerstört Europa“

Ungarns Premier Orban sagt, dass der amerikanische Milliardär George Soros Europa zerstören würde.

Foto: © Flickr/Heinrich-Böll-Stiftung

Laut Ungarns Premierminister Victor Orban, benutzt der „Milliardärs-Aktivist“ George Soros die aktuelle Flüchtlingskrise, um den „traditionellen europäischen Lebensstil“ zu attackieren. In der Tat, George Soros nutzt jede Gelegenheit Putin die syrische Flüchtlingskrise vorzuwerfen, im Rahmen seines sogenannten Mastersystems, um „Europa zu destabilisieren“.

Aber nicht jeder ist mit an Bord bei Georges Effekthascherei. Ungarns Premier Viktor Orban macht Soros für die Krise mit verantwortlich. Der ungarische Premierminister geisselte den Milliardär George Soros für die Unterstützung und kritisierte, dass dieser mit den Flüchtlingen aus dem Nahen Osten die nach Europa strömen, zum Ausdruck gebracht habe, dass er die Stabilität auf dem Kontinent untergraben wolle.

„Soros ist vielleicht das beste Beispiel für diejenigen, die alles unterstützen, was die Nationalstaaten schwächt, um den traditionellen europäischen Lebensstil zu verändern“, sagte Orban beim öffentlichen ungarischen Radiosender Kossuth in einem Interview, laut Bloomberg. Soros sei Teil des internationalen Menschenschmuggel-Netzwerkes, indem er es unterstütze, so Orban.

Quelle: europaobjektiv.com und  schweizmagazin.ch vom 01.03.2016

 

Die mobile Version verlassen