Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

Die „bösen Reichsbürger“ im Vogtland

Am Montag, 22.05.2019 wurde der staatliche Selbstverwalter Horst Hagemann von der Firma Polizei, im Auftrag der Firma Landratsamt Vogtlandkreis überfallen.

Wir berichteten bereits über den Vorfall, wollen aber den zweiten Artikel der Mainstreampresse und den Kommentar von Horst Hagemann unseren Lesern nicht vorenthalten.

Horst Hagemann kommentiert hierzu:

Der zweite Artikel zur bösartigen Narretei der Firma Landratsamt Vogtlandkreis. Es gibt da einen einzelnen Herren der mich und meine Firma nach seinem eigenen Waffengesetz seit 1995 terrorisiert.

Es gibt in diesem Land fertige Algorithmen um politisch unliebsame Menschen existenziell zu vernichten. Ist mir schon viele Jahre bekannt. Stasi 2.0 eben.

Es ist Kampf gegen die Verfassung Deutschlands/DDR vom 30.05./07.10.1949, Artikel 20: „Bauern, Handel- und Gewerbetreibende sind in der Entfaltung ihrer privaten Initiative zu unterstützen“. Ist immer noch in Kraft in der DDR! 30.05.2019 – 70 Jahre von den „etablierten Parteien“ unterdrückte Volksverfassung. Aber die staatenlosen „deutsch“ wählen lieber seit 1956 nach einem ungültigen Wahlgesetz, wie es das Bundesgrundgesetzgericht „Bundesververfassungsgericht“ mit Urteil vom 25.07.2012 feststellte. Das macht aber nix, weil die Gewählten eh nichts zu sagen haben. Wichtig ist aber, daß mindestens 50 % da hin rennen, damit der Schein gewahrt bleibt!

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 30.05.2019 


alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Die mobile Version verlassen