Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

„Allahu Akbar“-Machtdemonstration im Luitpoldpark München: Moslems preisen lautstark ihren „Gott“

Muslime Luipoldpark München (Bild: Screenshot)
 

In München kam es am letztes Wochenende zur Machtdemonstration des Islam im öffentlichen Raum. Extremistische Verbände, wie DITIB, Milli Görüs und Islamic Relief, waren beim Fastenbrechen mit von der Partie. Mit Video.

Am vergangenen Samstag führten etwa dreitausend Moslems ein „Fastenbrechen“ im Münchner Luitpoldpark durch. Mit demonstrativem öffentlichen „Beten“, lichtgeflutet in der Nacht, unter Mikrofonbeschallung und dem Anpreisen von Allah als dem größten Gott. Die Szenen wurden von einem schockierten Münchner Bürger aufgenommen.

 

Unter den teilnehmenden mohammedanischen Organisationen waren die türkisch-nationalistischen Verbände „DITIB“ und „Islamische Gemeinschaft Millî Görüs“ sowie die mit den Muslimbrüdern verflochtenen „Islamic Relief“.

Organisiert wurde die islamische Landnahme vom Muslimrat München, flankiert vom Migrationsbeirat und unterstützt von der Interkulturellen Stelle des Sozialreferates der Landeshauptstadt München.

Quelle: journalistenwatch.com vom 08.06.2019 


alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Die mobile Version verlassen