Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

Grönemeyer: Flüchtlinge „vitalisieren das Land“

Herbert Grönemeyer (Foto: Imago)
 

Herbert Grönemeyer „kann mit fremden Menschen“. Das ist für den alten  Nuschelbarde „so selbstverständlich wie Duschen“. Komplett an der Realität vorbei jubelt er sich die „unglaubliche Integrationsbereitschaft“ der Hereingeflüchteten herbei und findet: Flüchtlinge „vitalisieren“ das Land. 

Ob das Maria Ladenburg, die 14-jährige Susanna, der 85-jährige Rentner oder einer der tausenden Einzefälle migranitscher Gewalt auch so wie Herr Grönemeyer sehen, ist nicht klar – darf aber angezweifelt werden. Weder das, noch die grottenschlechte Zukunftsprognose auf dem deutschen Arbeitsmarkt hält Grönemeyer davon ab, weiterhin öffentlich seinen Blödsinn zu verzapfen. Anders kann man die Schönfärberei des 63-jährigen mehrfachen Millionärs nicht nennen, wenn er  in Frank Elstners Youtube-Talkshow “Wetten, das war’s ..?“ jubiliert:  „Wenn man sieht, mit welcher Dankbarkeit und welcher Wucht die hier Teil der Gesellschaft werden wollen und ihren Kopf einbringen wollen. Ich finde, das vitalisiert ein Land.“ Ebenso freut sich Grönemeyer laut der MAZ wie blöd darüber, dass #Deutschland „immer bunter“ wird.

 

Seiner überbordenden Freude will er bei der Neuauflage des Linksextremisten Konzerts in Chemnitz am 4. Juli Ausdruck verleihen. Danach wird sich der Prototyp eines Gutmenschen in einen Flieger setzten und die Heimreise in den gut situierte Londoner Stadtteil Hampstead antreten, wo Herr Grönemeyer – mutmaßlich ohne großen Kontakt zu seinen bejubelten Flüchtlingen – seit 1998 lebt. (SB)

Quelle: journalistenwatch.com vom 27.06.2019


alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Die mobile Version verlassen