Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

Kabarett in Bielefeld am Amtsgericht – Eine Verhandlung die keine ist

Über die sozialen Netzwerke erreichte die Redaktion ein Beitrag über eine Gerichtsverhandlung die weder eröffnet wurde noch eine gesetzliche Gerichtsverhandlung war.

Die sich so bezeichnende Richterin konnte oder wollte sich weder Ausweisen noch in irgendeiner Form legitimieren. Sie sagte auch dass Sie Richterin am Amtsgericht Bielefeld sei. Wir haben eine sehr ausdrucksstarke Sprache. Sie sagte also Sie sei Richterin am Amtsgericht – das ist etwas anderes als Amtsrichter des Amtsgerichts Bielefeld.

Da wir in Deutschland seit dem 08.05.1945 keine Beamten haben, sondern nur Bedienstete (siehe Urteil Bundesverfassungsgericht vom 17.12.1953) die als Beamte bezeichnet werden kann es auch keine Amtsrichter geben.

Da für eine Tätigkeit für den besetzten Staat Deutschland als Richter eine Genehmigung der Alliierten vorliegen muss (Shaef-Gesetz Nr. 2 Artikel V Ziff. 9) und diese auch nicht vorgelegt werden konnte, handelt es sich um ein reines Handelsgericht!

Aber sehen Sie selbst:

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 13.04.2016 – Video: Youtube:  Stefanie Hübener vom 29.07.2015

 

Die mobile Version verlassen